Steve sagt Servus

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo Leute,

bin der Steve, 27 Jahre jung aus der Nähe von Stuttgart. Bin in verschiedenen Outdoor- und Bushcraftforen unterwegs, meist jedoch passiver Mitleser.
    Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit meiner Warbonnet Blackbird unterwegs und möchte eigentlich auch so schnell nicht wieder auf den Boden zurück. Mein nächstes Projekt bezüglich Hängematte wird eine verbesserte Hammock Sock damit ich auch bei Temperaturen die deutlich im Minusbereich liegen noch mollig warm abhängen kann.
    Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch hier!

Beste Grüße!

• Steve, sei gegrüßt bei den Hängern ...

und ich finde es gut, dass Du Dir Gedanken machst wie Du Dir Deine Ausrüstung "verschlimmbessern" kannst ...
    und - wenn wir daran Teilhaben können, in Form von Bildern und Berichten, finde ich das um so besser :thumbup:

Gruß
    kahel

• Von wegen verschlimmbessern! Nix ist besser als selbstgemachter Kram.
    Mag sein, dass er seine Ecken und Kanten hat - aber man weiß genau, was man hat.
    Und auf jeder Tour merkt man, was man beim nächsten Mal verbessern könnte ;)

Das Baumkind

• Offizieller Beitrag

Hallo Steve, das war eine weise Entscheidung, hierherzukommen. Bei uns bist Du genau richtig. Wir lassen nämlich niemanden hängen. :friends:
    Äh, ich meine ... Hängen lassen wir Dich schon. Wir sind ja schließlich Hänger. Aber wir lassen Dich nicht mit Deinen Problemen alleine. Die DIY- und MYOG-Experten warten schon sehnsüchtig darauf, sich mit Tips und Ratschlägen solange auf Dich zu stürzen, bis Dir auch mit größter Mühe keine Probleme mehr einfallen. :yes:

Omnia vincit lectulus pensilis.

• und ich dachte noch ... Steve?! , Steve... das sagt mir doch was ... und?! Ja klar, Dich kenne ich vom lesen, aus dem BCP-Forum ;)
    wenn Du zu dem Treffen kommst, was da in Kürze ansteht ... dann werden wir uns sehen! CYA

• Herzlich Willkommen, Steve!
    Schön, dass es Dich hier hin verschlagen hat! Dann war die Aufdringlichkeit doch zu etwas nutze :tongue:...

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

• Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
    Wenn du planst eine Anleitung für deine Socke zu gestalten und uns ein wenig von deinen praktischen Erfahrungen damit berichtest, dann wird bestimmt der ein oder andere auch Gefallen an diesem Projekt finden. Soetwas kann im Winter ja eigentlich jeder Hänger gut gebrauchen :)

Gruß,
    LighD

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

• [...]Wenn du planst eine Anleitung für deine Socke zu gestalten und uns ein wenig von deinen praktischen Erfahrungen damit berichtest, dann wird bestimmt der ein oder andere auch Gefallen an diesem Projekt finden[...]

1+
    Sehe ich auch so, bzw. hätte ich auch

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!