Hallo aus dem schönen Hürtgenwald

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hi,

dann stell ich mich mal vor. Ich heiße Marco, bin 30 und komme wie erwähnt aus Hürtgenwald in NRW. Ich bin schon seit Jahren ein Freund meiner Gartenhängematte, (Standart aus m Baumarkt)
    habe aber witzigerweise nie in Betracht gezogen mal mit Ihr zu Bushcraften. Ich beschäftige mich jetzt seit ca 2 Monaten etwas "extremer" mit der Materie.
    Tja was soll ich sagen. .....nie wieder Boden ????
    Setup zz. Ticket to the moon double mit selbst eigenähtem Moskitonetz, Whoopy Slings und DD Tarp 3x3m. Passender UQ ist gerade in der Mache ????

Dann auf ein fröhliches Miteinander!

• Guude!
    Sommertreffen wäre cool. Du würdest den Altersdurchschnitt deutlich senken... :dirol:

• Danke danke,

Ja, aufgestiegen trifft es am besten :thumbup: Ich bin auch mega begeistert, das ich mal in der Nähe von irgendwas wohne.:yahoo: Normalerweise ist die Reaktion auf wo kommst du her immer HÄÄÄÄ wo isn das bitte ?!?!
    Hier gibt´s außer Natur nur noch mehr Natur. Also perfekt für alle Hobbys draußen.

Mit dem Sommertreffen habe ich schon gelesen, kann aber leider nur extrem spontan kommen. (Bin auf Montage und kann leider nicht abschätzen ob ich es schaffe die Baustelle bis Freitags abzuwickeln.)
    Wenn das möglich wäre auf den fahrenden Zug kurzfristig aufzuspringen würde ich das natürlich gerne tun! Grade weils ja nebenan ist :good:

Bezüglich "unserer" Bieber jaja Segen und Fluch (fürs Forstamt) man sieht sie leider sehr selten. Aber ihre Anwesenheit lässt sich nicht leugnen:dirol: Bei der Auswilderung waren die Herren vom Forst total euphorisch. Aber keiner hat damit gerechnet dass die Jungs Bibertropolis bauen. Das Ausmaß war unerwartet gigantisch.
    Ich finds super.

Grus Marco

• Offizieller Beitrag

Mal ganz ehrlich: beim Lesen von Hürtgenwald dachte ich wirklich HÄÄÄ?!? Aber Ennerweh hatte ich schon mal gehört. Dat liecht doch bei Köln, wo die lustigen Faschingsleute wohnen :)

Wenn immer Du es einrichten kannst, komm zum Hängemattentreffen! Und wenn's nur ein spontaner Kurzbesuch ist. Bei Dir liegt's in Reichweite, andere kutschen dafür durch die ganze Republik.
    Das ist DIE Chance, mal die ganze Bandbreite der Hängemattenarten, -sorten, -typen und -varianten kennenzulernen. Außerdem gibt es dort immer kulinarische Köstlichkeiten zu probieren und man kann sich mit netten Menschen (und einem ganz lieben Bodenbrüter) wunderbar über's Hobby austauschen.

• Also ich versuche definitiv zum Treffen zu kommen! Und wenn es nur von Samstag auf Sonntag ist! Ich muss doch den Altersschnitt drücken :drinks::D
    Und da ich hier so ziemlich alleine mit meinem Hobby stehe freue ich mich auf Gleichgesinnte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!