Sommertreffen Hängerschied 18. - 21. August, Anmeldungs und Koordinierungsfaden

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich werde leider wieder nicht kommen können :crying::crying::crying:
    Muss Freitag und Samstag arbeiten, das rentiert sich dann nicht richtig.... :cursing::cursing:

• Bei den ganzen Matten und dem guten Essen wird das echt hart :thumbup: Hängen....futtern....hängen.....futtern.....futtern......hängen.....BLOß NICHT EINSCHLAFEN......futtern:lol:

Ich freue mich schon riesig :good:

• Jo, das Treffen wird wie die anderen auch bestimmt wieder Klasse. ICH jedenfalls freu mich drauf!

kahel

• Gerade kam ein riesen Paket mit der Post.
    WER hat denn das bestellt? :eek:

Die Hängemattencouch füllt sich so langsam.
    Eigentlich ist jetzt alles da.
    Es kann sein dass von Amazonas das selbe nochmal raus geschickt wird. Aus Versehen. :lol:

Wer wollte nochmal diese ALABAMA testen?
    [ATTACH=CONFIG]n21745[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]n21746[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]n21747[/ATTACH]

• ich seh schon, dass wird Lustik!
    ... 'n passenden Hut haste ja auch bekommen ...

Sollen wir nicht Versuchen, die Hängematten mit dem Prinzip "one-Tree-one Stand" um den großen, allein stehenden Baum, in der Nähe vom Bach, Rundherum aufzuhängen?
    Weißt?! Da, wo sonst der Bodenbrüter sein Tarp aufgebaut hatte ...

lieben Gruß
    kahel

• Ja sowas in der Art.
    Nur bekommen wir das mit den Mitteln vor Ort hin oder mit Holz ausm Baumarkt?
    Der wichtige Punkt ist ja die Verankerung im Boden. Siehe Brexbachtal.
    Und die Konstruktion mal eben 15 mal oder so.

• Nee nix aus dem Baumarkt. Kein Geld dafür ausgeben, bitte. Wir werden das vor Ort mit den Mitteln machen, die uns das umgebene Umland bietet. Das wird schon klappen.
    Und mit den Verankerungen - hat doch jeder ein Messer dabei oder?! ... und jeder kann dann so 8-10 Stecken schnitzen die wir dann in den Boden rammen können.

Geht nicht - gibbet nicht.

Gruß
    kahel

• Ich wünsche euch allen viel Spaß, gutes Wetter, gutes Essen - wäre gerne dabei gewesen - hatte aber weit vorher schon beim BCP-Treffen zugesagt - da werde ich jetzt mal 400 km ins Schwabenländle fahren.
    Badlander Treffen wäre auch noch gewesen - warum kann man nur auf einer Hochzeit tanzen.
    Also - viel Spaß und bleibt heile.
    Ciao Michael

„Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Outdoorfriends Website

• Wie sieht's aus, habt ihr's euch bereits gemütlich gemacht? Bis 15 Uhr werd ich morgen noch fleißig sein, dann mache ich mich auf den Weg. Jetzt wird noch schnell der Rest gepackt.

Binge noch zwei DO's mit.

Fehlt sonst noch was? Ich komme an Lidl, REWE & Aldi vorbei! Bin ansonsten auch gern bereit Samstag vormittag vor Ort nochmal einkaufen zu fahren.

Mit im Gepäck ist die 90° Gamma UL von hammocktent, eine DD Frontline, zwei China Zwei-Personen Matten & eine Quechua Camping-Matte.

• Schönen Gruß nach Mengerschied. Schade dass ich nicht dabei sein kann. Hab ja schon einen kleinen Eindruck davon erhaschen können, wie angenehm die HMF-Treffen immer sind..
    Ich brech in zwei Stunden auf die (schon länger geplante) Konkurrenzveranstalt "Pfälzerwald-Solo-Tour 2016" auf. Fünf Tage, 110 km, von Edenkoben an die französische Grenze und zurück. Mal schauen, wie die Beine mitmachen.:D

• Ich wünsche euch super viel Spaß. Ich bin gerade in Mörfelden. Morgen geht es hier zum Seminar bis 19 Uhr. Ich hoffe die Entscheidung hat sich ausgezahlt????
    Schlemmt und hängt euch mal schön ins Waldglück????
    Liebe Grüße
    Yen

• ich hab nen neuen Faden nur für Bilder und Berichte aufgemacht.
    Bitte dort posten.
    Kahel und Dios Mios Beiträge können verschoben werden. Gebt mir doch mal 'nen Moment Zeit, vom Handy aus ist das nicht so einfach... ~~ DL1JPH

Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!