Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hi ,ich heisse Michael und komme aus Köln ich wollte mal ein freundliches Hallo in die runde werfen ,ich bin neu hier im Forum :) fange mit dem Hängematten thema erst gerade an :) hab also wie ein freund von mir meinte noch eine "anfänger" hängematte :D freu mich auf anregungen tips und tricks :) und hoffe natürlich auch was beitragen zukönnen , bis bald und nen lieben Gruß der Michael

• Hallo Michael aus Köln ... :D

herzlich Willkommen hier im Forum.
    ... und Du bist hier mit Sicherheit gut aufgehoben was Dein Begehr an Anregungen, Tipps und Tricks betrifft! ;)

Viel Spaß

lieben Gruß
    kahel

• Willkommen Michael.

Fängt nicht jeder beim Anfang an und verbessert sich dann stetig? Bei uns wirst du alles finden was das hängende Herz begehrt und wenn nicht, dann belehrst du uns einfach. ;)
    Wie bist du denn zum hängen gekommen und hat dein Nutzername eine Bedeutung welche du uns erzählen magst?

Gruß,
    LighD

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

• Offizieller Beitrag

Hast Du's gut! Du wohnst in der gleichen Stadt wie [USER="17"]dendronaut[/USER] und hast es somit nicht weit, wenn Du mal einen Profi brauchst, um Dir bestimmte Sachen direkt am Objekt zeigen zu lassen.
    Andererseits: bei den feinen Sachen, die er herstellt, da braucht man schon eine dicke Geldbörse oder starke Willenskraft zum Widerstehen :)

Herzlich willkommen im Forum!

• Tach Bluebird,

schön, dass du ins Forum gefunden hast. WIe du weiter oben bereits sehen kannst, gibt es fast immer eine rege Beteiligung an den Beiträgen :D

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!