N´Abend... wie bereits heute mittag angedroht melde ich mich nun mal an ...
Ich bin der Brotbäcker vom Hängemattentreffen. Toll war es, habe einiges davon mitgenommen und freue mich auf das nächste Mal.
Gruß
Marcus
N´Abend... wie bereits heute mittag angedroht melde ich mich nun mal an ...
Ich bin der Brotbäcker vom Hängemattentreffen. Toll war es, habe einiges davon mitgenommen und freue mich auf das nächste Mal.
Gruß
Marcus
Hallo "Brotbäcker" !!!!
Ja, war toll Dich dabei gehabt zu haben und zu beobachten wie Du das Brot gebacken hast ...
oder doch besser gesagt gebrannt hast. Na ja, ich meine jetzt das erste. Wollen mal so sagen, das war gut durch. ![]()
Das zweite war perfekt! :yes:
und darum geht's ... wer kann schon Brot im BW Essgeschirr machen?
Die viel Spaß hier.
lieben Gruß
kahel
Auch von mir willkommen im Forum, Marcus.
Die Brote waren echt gut!
Werde ich demnächst auch mal ausprobieren...
Gruß,
Marc
Marcus, Dein Brot und Du - Ihr beide habt einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ich hätte nie geglaubt, daß man im Essgeschirr so leckeres Brot backen kann.
Schön, Dich hier im Forum wiederzusehen.
Ja, das Brikett... Die drei Brote waren dann echt gut. Willkommen im Forum und viel spaß hier.
Hallo Black-Bread!
Willkommen!
Ich bin dafür dass Du Deinen Namen änderst. Da viele mit snorer eher Schnorrer in Verbindung bringen und nicht wissen, dass es Schnarcher bedeutet.
Und SILENT hast Du auch nicht geschnort. Never!
Hallo - Schwarzes Brot ist gut. Aber Kahle hat es bereits alles gesagt. Wer kann schon im BW-Kochgeschirr ein Brot backen.
Bernd... Der Name war eher zu deinen Ehren... denn gegen dich bin ich wirklich "leiser"....
Hhhmm "Black-Bread" ist natürlich auch passend ..... Ach Menno Bernd...., jetzt denke ich schon wieder nach .....
Du sollst nicht Denken! - Mach!
Ich schlag mal vor ...
... such Dir einen aus!
:diablo:
Also .... Lieber Admin ... Kann man mein Namen in "Black-Bread" ändern.... es gibt ja immer einschlägige Erfahrungen im Leben..... und die muss man einfach so nehmen wie sie sind ....
:yes: na siehst. geht doch. ![]()
Done. Schau' in dein E-Mail-Postfach für details.
Edit: [USER="22"]kahel[/USER], du hast es tatsächlich geschafft, in der Minute, die ich gebraucht habe um die Details zu schicken, meine Änderung zu bemerken und zu antworten... Das nenne ich 'mal Timing.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!