Das gibt es. Für so einen Artikel braucht es aber auch jemanden, der ihn pflegt... Freiwillige? Einfach als Artikel-Editor bewerben.

Lieferanten für DIY-Materialien
- Schakalaka
- Closed
-
-
Einfach als Artikel-Editor bewerben
Wie geht denn das? Also, nicht das Bewerben ...
... das Artikel-Editieren.
-
Im Grunde geht es nicht anders, als normal hier im Forum schreiben. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, auf die man aufpassen muss (daher ist es auch nur auf Bewerbung möglich), aber das ist nicht schlimm.
-
Wir haben jetzt der Übersicht halber einen Artikel zum Thema "Lieferanten für DIY-Materialien" im Hängemattenforum. Dieser wird von mir gepflegt. Sollte jemand einen Laden kennen, der mit auf die Liste soll, einfach eine PM an mich. Sollte euch ein Fehler auffallen, dann natürlich auch
-
Da sich Furbrain bereit erklärt hat, eine entsprechende Liste in der Artikel-Sektion zu pflegen (die dann auch nicht voll mit toten Links ist!) hat sich dieser Thread erledigt. Updates können im Verbesserungswünsche-Thread des Artikels oder per PN koordiniert werden.
Wenn sich jemand berufen fühlt, auch zu den Artikeln beizutragen, kann man im Kontrollzentrum unter Benutzergruppen die entsprechenden Berechtigungen beantragen. Wenn ich mir einigermaßen sicher bin, dass derjenige nicht absichtlich groben Unfug schreiben wird, gebe ich den Antrag frei und es gibt eine kurze Einweisung. Das Editieren an Sich geht nicht wesentlich anders als im restlichen Forum.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!