- Offizieller Beitrag
So, damit wir hier 'mal voran kommen... Ich hoffe, dass ich keinen Platz vergessen habe.
https://www.haengemattenforum.de/forum/outdoor/…015-stattfinden
So, damit wir hier 'mal voran kommen... Ich hoffe, dass ich keinen Platz vergessen habe.
[SIZE=14px]Kleiner Schubser ... an ALLE die an einem Treffen interessiert sind ...[/SIZE]
https://dudle.inf.tu-dresden.de/privacy/44i25wqm/
lieben Gruß
kahel
Zur Zeit kann ich leider keine festen Zu- und Absagen tätigen, legt ihr Datum und Ziel für euch fest und ich schaue ob ich dazustoßen kann ![]()
auf dass es hier mal weiter geht ...
Die Frage WO?
es sieht nun mal so aus, als ob die Mehrheit für "Mengerschied" ist ...
Die Frage WANN?
https://dudle.inf.tu-dresden.de/privacy/44i25wqm/
und dass es laut "dudle Umfrage" im November stattfinden soll ...
von Do 05.11.2015 bis So 08.11.2015
setzten wir mal eine Deadline auf kommenden Montag 12.10.2015
wenn sich bis dahin nix gravierendes ändert ... so sei es dann! :yes:
[SIZE=18px]O.K. ?! :give_rose:
[SIZE=14px]lieben Gruß
kahel[/SIZE][/SIZE]
Ich bin hier absolut neu, noch nie auf einem Treffen dabeigewesen, und kann auch nicht versprechen, dass es bei mir klappt. Aber: Mengerscheid erhöht bei mir die Wahrscheinlichkeit deutlich, da ich aus Neustadt/RLP anreisen würde. Also: wenn ich eine Stimme abgeben darf, dann für Mengerscheid.
LG, Roland
Roland,
egal ob Du neu bist, egal ob Du schon mal auf einem treffen warst ...
Abstimmen kann jeder der gerne an dem treffen teilnehmen möchte. ![]()
Also, mach ma
lieben Gruß
kahel
PS: und nun hast Du DIE Gelegenheit viele tolle Leute kennenzulernen und jede menge Equipment anzutesten, anzugrabbeln und zu Fachsimpeln mit den ganzen Fachleuten hier
Boar ich muss mir angewöhnen öfter hier rein zu schauen.. Naja euch viel Spaß hab leider keine Zeit und vielen lieben dank fürs markieren aber hab bis auf hier als Nachricht keine Mail oder so erhalten, mal gucken wo man das einstellt ![]()
Keep hanging
Dicon
Hallo Dicon. Klasse Treffen Klasse Video wie immer
Kinners!
da mein Reha-Antrag gestellt ist und noch läuft weiß ich nicht genau wann die Reha ansteht. ![]()
Somit kann ich zu dem geplanten Treffen nicht definitiv zusagen, und / oder die Organisation dafür übernehmen.
[SIZE=16px]Demnach bin ich jetzt erst mal raus und bitte jemanden sich der Sache anzunehmen und das Klar zu machen.[/SIZE]
Falls sich jemand findet kann er die nötigen Unterlagen und Kontaktdaten von / für Mengerschied von mir via PN bekommen! :yes:
lieben Gruß
kahel
Na, kommt schon, wer macht's? Es ist doch am sinnvollsten wenn jemand der am Donnerstag anreisenden den Termin mit dem Schlüsselherren (Bürgermeister?!) übernimmt. Wie groß ist der Aufwand, [USER="22"]kahel[/USER]?
Aufwand?!
nun - wie man(n)s nimmt ...
Bürgermeister Anrufen, Termin vereinbaren, Ansagen wieviele Leute da sein werden, Uhrzeit abmachen und am Donnerstag Schlüssel holen.
Vier Tage Spaß haben - und am Sonntag zur abgemachten Zeit den Schlüssel wieder beim Bürgermeister abgeben und die abgemachte Pacht bezahlen.
Der Bürgermeister wohnt auf dem Weg zum Platz, (also kein Umweg) da seid Ihr alle schon dran vorbei gefahren (Jedenfalls die, die beim letzten Treffen in Mengerschied waren) ... und natürlich die anderen "Vor-Arbeiten" ..."Nach-Arbeiten" ...
"Vor-Arbeiten"
Platz checken - Feuerholz vorbereiten / Feueranfachen, Müllsäcke an markanten Stellen aufhängen, Toiletten checken und ggf. säubern ...
"Nach-Arbeiten"
Platz und umliegendes Waldgelände checken ggf. säubern - Sicherstellen, dass das Feuer AUS ist!, Müll einsammeln und entsorgen, Toiletten checken und säubern ...
"Letzte Tätigkeiten"
Wasserhahn und Toiletten abschließen, das Gatter zum Gelände wieder zumachen - Fertig.
lieben Gruß
kahel
Ungeachtet der ungeklärten Situation, gehe ich mal ganz positiv ran und biete an ein Chilli-Eintopf zu machen, sehr gerne ohne Fleisch/tierische Produkte. Am liebsten Samstag, da ich noch nicht genau einschätzen kann, zu welcher Uhrzeit ich am Freitag anreise. Vielleicht hat jemand Lust Fladenbrot oder Teig für den Grill mitzubringen/zumachen?
Kann jemand wieder diesen schicken 20-Personen-Topf mitbringen?
Steht denn schon ein Termin fest? Ohne Termin wird kaum jemand die Organisation übernehmen. Wenn ich näher dran wohnen würde und ein Auto hätte, würde ich mich ja bereit erklären. Aber bei der weiten und umständlichen Anreise (Bahn/Bus) ist mir das zuviel Stress.
Klar, ein Termin wurde noch nicht festgenagelt. Wann ist denn Einsendeschluss? Zur Zeit sieht's schwer nach den Tagen 5.,6.,7. und 8.11. aus, da könnten die meisten (wenn auch leider nicht alle).
Der Termin wurde am Montag per default auf den 5. - 8. 11. festgelegt.
Ich muß Mich leider abmelden. Ich kann den Donnerstag nich frei kriegen und für zwei tage ist 9 Stunden fahren zuviel.
Hoffentlich ist es die nächste Mal was mehr Richtung Norden.
Habt alle viel Spaß!
HH
OK, dann braucht es also nur noch einen Organisator...
Richtig... Wer wohnt denn in der Nähe oder kommt Donnerstag morgen mit dem auto?
Lässt sich die Organisation ggf. splitten - d.h. einer macht die Übergabe am Anfang, einer am Ende, und wir alle kümmern uns um den Mittelteil? Ich denke das Hauptproblem ist, dass die meisten nicht die vollen 4 Tage da sein werden...
Ich reise Freitags aus Richtung Westerwald an. Würde Sonntags bis zum Schluss bleiben und auch mit Endabnahme machen. Ein, zwei Plätze sind auch noch im Auto frei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!