Hui.. eben erst gesehen das es hier weitergeht, ja ich bin dabei. Muss nur nochmal alles zusammensuchen was ich ursprünglich wollte... ![]()
Ripstopbytheroll Sammelbestellung
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Nein..so ein mist .. grumelgrumel..
Den Stoff den ich wollte ist grade ausverkauft ! -
Ok, denk ich habs... wie läufts das jetzt ? Bestellung per PN oder hier rein ?
-
- Offizieller Beitrag
[USER="15"]VtecS[/USER] - die eMail mit der Bankverbindung ist raus. Wenn du nichts bekommen hast, bitte nochmal melden.
Und falls noch jemand mitbestellen will sollte er sich jetzt eintragen. Black Friday ist in 6 Tagen!
-
Ups :blush: hab ich übersehen, Geld geht morgen gleich raus. Irgendwie spinnt mein Tan Generator grade..
-
Ich hab mich noch mit eingeklinkt. Eingetragen und Geld ist raus...
-
Ich weiß nicht, ob oder wann ihr bestellt habt, aber Kyle von ripstopbytheroll haut gerade 15 % Rabatt auf alles wegen Cyber Monday.
https://www.hammockforums.net/forum/showthre…-OFF-EVERYTHINGVielleicht könnt ihr eure eventuelle Bestellung noch anpassen lassen.
Cheers, babaloo -
- Offizieller Beitrag
Danke für den Hinweis! Das hätte ich jetzt verpasst! Weil es am Freitag keine Aktion gab, habe ich die Bestellung hinten an gestellt - glücklicherweise... Aber den Post habe ich nicht gesehen. Das hätte ich wohl erst Morgen gemerkt, und mich geärgert...
[USER="15"]VtecS[/USER] - das Intruder Ristop ist leider ausverkauft. Wenn du das noch rechtzeitig liest, dann melde dich bitte schnellstmöglich. Ich will die Bestellung noch heute raus schicken.
-
Gerne. Viel Spaß beim shoppen.
: ) -
- Offizieller Beitrag
Danke. Bestellung ist raus. Mal sehen wie schnell sie verschicken.
-
Um kurz vor 12 habe ich es noch im Bett gelesen und war dann zu faul wieder an den Rechner zu gehen, heute bereue ich es...
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe heute Morgen eine eMail von Ripstopbytheroll bekommen, dass der Rabatt noch bis Dienstag Mitternacht gilt.
-
Möchte noch Jemand bestellen?
Danke dir [USER="46"]TreeGirl[/USER]
-
Für eine neue Hängematte würde ich nächsten Monat gerne Stoff bestellen, am liebsten von RBTR oder DIY Heaven. Gibt es noch weitere Interessenten, sodass sich eine Sammelbestellung lohnt?
-
Tauchst ja wieder bei den neuen Themen auf, daher bin ich drauf gestoßen.
Ich hätte Interesse. -
Spitze
Weitere Interessenten? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!