Moin zusammen!
Ich Nordlicht habe mich nun nach längerer Zeit stillen Mitlesens auch mal angemeldet, ich kann ja nicht immer nur bei hammockforums abhängen ![]()
In der spärlichen Zeit, die ich raus in die Natur komme, versuche ich möglichst leicht und komfortabel unterwegs zu sein, sei es zum wandern, Fahrrad fahren oder klettern. Für leicht nähere ich mich seit geraumer Zeit dem ul-gedanken an, für den Komfort ist die Hängematte zuständig.
Bis jetzt penne ich ausschließlich in gathered-end hammocks, der Gedanke bei einer Bridge auch gleich eine Matte fürs eventuelle Bodenschlafen (jaja, er hat Jehova! gesagt...) dabei tu haben gefällt mir jedoch zusehends, nur vom Gewicht und Preis der meisten lasse ich mich noch abschrecken.
Ich freue mich auf die Diskussionen und Input.
Grüße
Moin Moin
-
-
Hallo und Willkommen,
der Preis einer Bridgehammock ist vollkommen gerechtfertigt. Ich bin mit meiner sehr zufrieden.

Grüße aus Berlin
Naturapfel -
Hallo Jolunder,
herzlich willkommen hier.
Gruss
Konrad -
Ein Herzliches Willkommen auch von mir
und wenn der Preis Dich Schreckt - Dann mache es selber. MYOG ist da der Schlüssel zum gewünschten Objekt.
# Kostengünstiger,
# hoher Spaßfaktor
# Erhabene Gefühle etwas geschafft zu haben
# und meistens auch besser als das gekauftelieben Gruß
kahel -
- Offizieller Beitrag
Diskussionen sind leicht zu haben... nur einig wird man sich nicht immer. Willkommen im Forum.
An der Stelle der obligatorische Hinweis: Ende des Monats gibt's ein Treffen, wenn du kommen magst findest du den Anmeldethread hier.
-
Danke für die vielen Willkommensgrüße!
Eine Bridge MYOG - ein verlockender Gedanke... ein Tarp und Kleinigkeiten waren ja auch einfacher als gedacht
Danke auch die Einladung zum Treffen, habe zwar durchaus Interesse, ist aber in absehbarer Zukunft nicht realistisch.
Cheers! -
- Offizieller Beitrag
Klar, Jolunder, versuch Dich mal an einer Brückenhängematte. Ich weiß von mindestens drei Foristen ( dendronaut, [USER="22"]kahel[/USER] und Konradsky), daß sie selbst schon eine BH (hübsche Abkürzung
) hergestellt haben und gern ihr Wissen mit anderen teilen. Und es gibt bestimmt noch ein paar mehr. -
Hallo Michael,
Hagbards und Dicons Halbfertige:diablo: gehören ja auch zur Sekte.
Gruss
Konrad -
Willkommen lieber jolunder,
Vielleicht kannst du ja mit Hängern aus deiner Nähe mal kommunizieren und mit etwas Glück auch eine Brückenhängematte Probe liegen

Gruß,
LighD -
War das ein Angebot?

-
Noch besitze ich leider keine Brückenhängematte, sonst sehr gerne

-
Eigentlich sollte hier jetzt der Sonnenbrillen-Daumen-hoch-Smiley hin, er lässt sich nur leider vom Telefon aus nicht einfügen

Grüße -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Grüße
Steffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!