Münchner Newbie auf der Suche nach Probehängen/Setupfeedback

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo liebe Hänger des Südens,

nachdem ich im Juni ausschließlich auf Basis von Recherche und Diskussionen im Forum (und unter gewissen "Zeitdruck" einer geplanten Tour) eine NFT Gilis 12ft gekauft habe, würde ich nun sehr gerne mal ausprobieren, wie sie sich im Vergleich zu anderen Matten anfühlt (insbesondere zu breiteren 170cm Varianten) - und im Idealfall Feedback dazu bekommen, an welchen Stellen ich beim Setup noch Fehler mache.

Auf der angesprochenen Tour habe ich leider nur sehr schlecht und wenig geschlafen, obwohl ich dachte, mich mehr oder weniger genau an die vorher recherchierten Tips bzgl. Aufhängung und Liegeposition gehalten zu haben.

Wäre von euch jemand im Raum München bereit, mich zu einem Probehängen zu empfangen?

Liebe Grüße,

Thomas

• Wenn Du Deinen "Sweet-Spot" finden kannst und Dir von unten und oben warm genug ist, sollte das eigentlich klappen mit dem guten Schlaf. Was hast Du denn für einen UQ?

Viel Erfolg beim Testen . Bin leider nicht aus Deiner Region.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!