Knubbel Elfen Probleme

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Leute, ihr ahnt nicht was passiert ist! Ich hab mir so überlegt dass eigentlich irgendwo noch ein Wall Mount für indoor sein müsste und da finde ich doch bei der suche eine Hängematte!!!!!! MIT MOSKITONETZ!

Ja bin ich bescheuert?

Das Ding mockert etwas aber ist nagelneu. Aus dem Zettel der dran hängt, geht nicht hervor was für eins es ist aber also... Wirklich... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!

Werde auf eure Antworten noch reagieren! Außer : Youtube hab ich natürlich gesehen geliked und ein follow da gelassen!

Und mit Angeboten meinte ich : ich hab einmal kurz Hängematte in Google eingegeben und alles was raus kam, war einfach grad zufällig im Angebot! 😅

Also wirklich, ich kann gar nix mehr sagen... Hab einfach ne neue Hängematte ohne Geld ausgegeben zu haben! 🤣

Ich könnte mir vorstellen dass ich sie mal fürs Auto gekauft habe, da sie etwas kürzer ist!

Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten! 😅

• (Zitat gekürzt und kürzer fettgedruckt): Zusammen mit Bild würde ich sagen: Du hast die intuitiv verdrängt. Sieht gewaltig nach einer Matte aus, deren Marke sich nach dem längsten Fluß der Welt benennt und die an vielen Orten verkloppt wird. Auch ich habe mal mit so einem Ding angefangen und nutze sie noch im Urlaub für die Bonusenkel, für die ist sie richtig und wenn sie sie runterrocken, ist es nicht schade.

Wenn sich dein erster Enthusiasmus gelegt hat, dann schau nochmal die Videos an und kauf dir was wirklich anständiges.

• Wir brauchen auf dem Markt eine Volksmatte für Doofe, wo nichts schief gehen kann und die günstig ist. Eine Lage stabiler 70D 350 x 170 cm, und ganz simpler Kufa-UQ. Alles zusammen für unter 200€. Problem erledigt.

Die Recherche und die Preise sind für Einsteiger eine Zumutung.

Ich bin die erste, die das Ding kauft !

• Richtig cool, vielen Dank !
    Ich bin anders "elfig" mit 165cm und knapp 90kg sozusagen so hoch wie breit (aber ich arbeite dran ! :saint:)
    Das mit dem Austesten is ja leider nicht so einfach. Bei Camping Wagner handelt es sich um ein reines Lager mit Abholung vor Ort aber ohne Show Room.

Im Prinzip bin ich mit der Decathlon echt zufrieden. Mit ner kleinen "Umleitung" kann ich mit der sogar im Auto pennen.
    Ein Freund hat ein Snugpak Cocoon um seine Billo-Matte und is total happy. Muss ich mir mal aus der Nähe anschauen.

Für hier auf meiner Veranda wäre ich erstmal fein mit dem Moskitonetz, das schau ich mir gleich mal an. Aber ab Mitte August hab ich Urlaub und JA, es ist
    Sommer, aber ich bin echt ne Kälte Pussy und denke irgendwie dass ich mindestens ein Uderquilt brauche (Auto und outdoor) kann das aber noch gar nicht so richtig einschätzen.

Ich lese noch ein bisschen weiter eure Kommentare - sehr spannend ! :love:

• (Zitat gekürzt und kürzer fettgedruckt): Zusammen mit Bild würde ich sagen: Du hast die intuitiv verdrängt. Sieht gewaltig nach einer Matte aus, deren Marke sich nach dem längsten Fluß der Welt benennt und die an vielen Orten verkloppt wird. Auch ich habe mal mit so einem Ding angefangen und nutze sie noch im Urlaub für die Bonusenkel, für die ist sie richtig und wenn sie sie runterrocken, ist es nicht schade.

Wenn sich dein erster Enthusiasmus gelegt hat, dann schau nochmal die Videos an und kauf dir was wirklich anständiges.

Yepp ! Das ging ziemlich schnell mit dem Enthusiasmus ! Als ich nämlich um 4 Uhr heute morgen nicht mehr schlafen konnte und dachte ich könnte ja noch ein bisschen auf der Veranda chillen...
    Halleluja, is das Ding ungemütlich !

• Die Matte ist mit 2,75m einfach zu kurz und auch zu schmal. Ich bin 1,60 m und unter 3m, also 10 Fuß, geht für mich gar nicht. Besser ist 11 Fuß, also ca. 3,30 m.

Und in der Breite ist 1,50 m ein gutes Maß, sonst kannst du nicht gut diagonal liegen.

Und dann würde ich dir auf Grund deines Gewichts einen eher festen Stoff empfehlen, damit du nicht zu tief einsinkst, denn dann kannst du schlecht schräg liegen, weil die Seitenränder zu stark hochgezogen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!