Selbstverständlich gerne!!!!
Getränke sind vor Ort, Würstchen(auch mit ohne Fleisch) , Salat und Baguette sind da.
Frühstück macht jeder selber
Selbstverständlich gerne!!!!
Getränke sind vor Ort, Würstchen(auch mit ohne Fleisch) , Salat und Baguette sind da.
Frühstück macht jeder selber
Hallo, ich war hier nun knapp 1 Jahr nicht mehr aktiv und habe daher kürzlich mit Freuden festgestellt, dass das Häng Wochenende am kommenden Wochenende stattfindet. ![]()
Ich würde, sofern es ok ist spontan für 1 Nacht (Sa.-So.) dazustoßen.
Ich verpflege mich, wie auch schon letztes Jahr, selbst, bin daher aus der Nahrungsmittelplanung und Umlagen (neben der Übernachtungspauschale) raus.
Schon mal eine angenehme erste Übernachtung.
Gruß
Wie ist das mit Getränken? Bringen wir die auch individuell selbst mit?
Moin,
Bier und Wasser sind vor Ort. Alles was unter die Zuckersteuer fällt haben wir nicht auf dem Schirm![]()
Hej,
an dich habe ich letztens noch gedacht. Wusste aber auch nicht mehr wie du hier heißt
Wir haben damals zusammen dein Setup aufgehangen.
Natürlich kannst du gerne dazu kommen. Du weißt ja wo wir hängen
Aktueller Status. Wo keine Felder ausgefüllt sind fehlt mir leider immer noch eine Rückmeldung
Hallo, ich war hier nun knapp 1 Jahr nicht mehr aktiv und habe daher kürzlich mit Freuden festgestellt, dass das Häng Wochenende am kommenden Wochenende stattfindet.
![]()
Ich verpflege mich, wie auch schon letztes Jahr, selbst, bin daher aus der Nahrungsmittelplanung und Umlagen (neben der Übernachtungspauschale) raus.Schon mal eine angenehme erste Übernachtung.
Gruß
Freut mich wieder von Dir zu hören
dann bis Samstag
Moin zusammen, ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und überlege, ob ich am Wochenende zum Treffen fahren soll. Allerdings ist Regen angesagt und ich bin ziemlich unentschlossen.
Regnen soll es wohl nur morgen.
Wie machen wir das dieses mal mit dem Lagerfeuer? Bringt jemand wieder den X-Fire mit oder soll ich meinen einpacken?
Also bei mir sagt er ausschließlich morgen Regen an. Davon lassen wir uns nicht abschrecken
Für Samstag im Harz ist kein Regen angesagt? Ich hab nur Schiss, dass ich das mit dem Tarp usw. nicht so richtig auf die Reihe bekomme. Ist, wie gesagt, mein erstes Mal außerhalb von meinem Garten.
Nein, nur für morgen. Du bist da unter Leuten die schon etwas Erfahrung haben und dich beim Aufbau sicher unterstützen, also keine Panik vor ein paar Tropfen Regen ![]()
Ich hab den X-Fire mal eingepackt...
OK, da muss ich morgen wohl noch mal in den Garten und alles zusammensuchen. Da ich mit dem Auto anreise, wo kann man da am besten parken?
Ich hab letztes Jahr am Jungbornplatz geparkt: https://maps.app.goo.gl/cnBb5zZsQ1MKz4Tf6
Guten Abend, aufgrund eine Lageänderung kann es sein, dass ich wieder erwarten nicht an dem Treffen teilnehmen kann. Daher bitte soweit wie möglich die 10 kg Grillfleisch und das extra Fass Bier für mich nicht einplanen. Ich will aber versuchen wie geplant vorbei zu kommen. Das wird sich wohl aber leider erst im Laufe des morgigen Tages herausstellen.
Gruß
skua
Ich hab letztes Jahr am Jungbornplatz geparkt: https://maps.app.goo.gl/cnBb5zZsQ1MKz4Tf6
Danke dir. Wie weit ist es dann noch bis zum Platz?
Ca 1km
Das Lagerfeuer kann dieses Jahr statt finden, da wir das Gelände komplett für uns alleine haben.
Inklusive Gemeinschaftshütte
In der Hütte ist aber aus unerfindlichen Gründen kein Lagerfeuer erlaubt
Ergo, lieber Dennis geht raus , den x-Fire brauchen wir dieses Jahr nicht
Guten Abend, aufgrund eine Lageänderung kann es sein, dass ich wieder erwarten nicht an dem Treffen teilnehmen kann. Daher bitte soweit wie möglich die 10 kg Grillfleisch und das extra Fass Bier für mich nicht einplanen. Ich will aber versuchen wie geplant vorbei zu kommen. Das wird sich wohl aber leider erst im Laufe des morgigen Tages herausstellen.
Gruß
Das wäre aber jammerschade
Sieh zu, mein Lieber
Dein Tarp muss ich nachern ja mal begutachten ![]()
Moin zusammen,
mein Wetterbericht für Stapelburg ist jeden Tag besser geworden............. jetzt soll es morgen und übermorgen überwiegend trocken bleiben 👍 habe meine Gummistiefel wieder ausgepackt 😊
Bis heute Abend
Ich dachte an der See geht ihr von April bis Oktober sowieso nur Barfuß![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!