thp Original Bedava Hammock

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo ihr Wunderbaren!

Endlich darf ich verkünden, dass die Bedava jetzt offiziell im Shop verfügbar ist. Wir hatten so viele Hürden und Herausforderungen, aber jetzt ist sie da. Man mag kaum glauben, was für ein Aufwand es sein kann, eine gewisse Prozesssicherheit zu erreichen, um Qualität und Verfügbarkeit zu gewährleisten. Diesen Trip werde ich so schnell nicht vergessen - und er ist noch nicht vorbei.

Als ich den Shop aufgebaut habe, wurde relativ schnell klar: Der Import ist ganz nett, eigentlich will ich aber eine eigene Hängematte anbieten, bzw. muss ich das, wenn es wirtschaftlich sein soll. Dazu kam der Wunsch, Einfluss auf die Qualität nehmen zu können, ohne das nehmen zu müssen, was mir vorgesetzt wird. Kurz blitzte der Gedanke auf, etwas Ungarisches in den Shop aufzunehmen, um bei der Beschaffung wenigstens in Europa zu bleiben. Leider signalisierte Kornel mir direkt, dass etwas in diese Richtung nicht geplant ist. Unter uns: Hätte er es mal lieber gemacht, dann hätte er jetzt einen Mitbewerber weniger ;)

Die Bedava war mir bekannt, zumindest vom Namen. Und dass ausnahmslos jeder positiv von ihr berichtet. Ich hatte keinen eigenen Netzschnitt und keine Langzeiterfahrungen mit meinen Eigenbauten, also warum nicht mal mit Matthias quatschen, ob er mit mir zusammenarbeiten will? Er wollte.

Wir haben noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Das Netz ist jetzt zum Beispiel abnehmbar und die Liegerichtung lässt sich ändern. Ansonsten blieb das tolle Teil einfach toll, und alle Musterstücke, die wir genäht haben, haben den ursprünglichen Eindruck bestätigt: Das Teil rockt.

Um Bedavas Grundidee weiterzutragen, bleibe ich dabei, dass das Projekt seiner Schwester für jedes Exemplar eine Spende bekommt. Außerdem nähe und spleße ich zwar alle Sachen, Bedava baut sie aber zusammen und hat immer sein wachsames Auge auf seinen Babys. Zusätzlich überlege ich mir gerade noch eine Sache, um hier in Deutschland etwas zurückzugeben. Es wird langsam konkreter.

Für den Moment bleibt der rabattierte Einführungspreis für alle, die dem Projekt etwas Schwung geben möchten und zu den Ersten gehören wollen, die die Matte genießen dürfen.

An der Stelle auch nochmal ein fettes Dankeschön an alle, die schon vorbestellt haben. Eure Geduld war beachtlich und ich weiß euren Einsatz zu schätzen. Die Vorbestellungen werden gerade abgearbeitet.

Wie immer freue ich mich über jede Resonanz. Danke an alle für die Unterstützung. Und seid gespannt, was da sonst noch kommt.

Alex ❤️

• Mega cool, dass es langsam, dafür aber sicher voran geht. Ich bin gespannt, was du dir/ihr euch noch so ausdenkt und wann auch von mir die erste Bestellung bei dir eintrudelt.

Kleine Nebenfrage: Wenn man den Shop/Hersteller bspw auf Reddit oder so nennen möchte, wie würde man dich denn jetzt nennen? Das Modell ist die Bedava... der eben auch der Hersteller, wobei dei Wanderer ein anderes Modell ist. Die Matten werden als thp Original beworben, also TheHammockProject. Die Website und vieles im "Werbematerial" wird GYAO/GetYourAssOut genannt. Was ist denn nun richtig? Etwas viele Namen, bei denen man von außen bestimmt nur schwer durchsteigt, wenn man die Entwicklung nicht von Beginn an verfolgt hat.

Manchmal denke ich, ich bin der Einzige der mir nicht zuhört.

Bündischer Halstuchträger mit Hang zum Hängen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!