Alleine im Kanadier mit Stechpaddel: da muss man schon sehr motiviert sein....
Packraft-Ausflüge
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Alleine im Kanadier mit Stechpaddel: da muss man schon sehr motiviert sein....
-
-
Irgendwie verstehe ich das letzte Bild grad überhaupt nicht, was macht das Boot links oben in der Ecke?

-
Du musst deinen Bildschirm um 180° drehen.
-
Du musst deinen Bildschirm um 180° drehen.
Du hast Recht, so macht es mehr Sinn!
-
Sie sitzt zu sehr in der Mitte vom Kanadier, etwas weiter hinten ist besser. Und die Stechpaddeltechnik braucht noch einige Verbesserung... Aber ich hoffe es hat trotzdem Spaß gemacht.
-
Ich war heute nochmal auf der Alster. Erschreckend wenig Wasser drin aber trotzdem schön. Die Handbreit Wasser unter Kiel fehlte mitunter.
-
Oha, die liegt ja wirklich fast trocken, unsere Alster... da ist ja wohl demnächst das Wasser mitzubringen, Birja .
Toll, wie Du das Fischchen erwischt hast!
Herrliche Grüsse, jenshelge
-
-
Moin ins Forum!
Heute habe ich mir die hier sog. 3-Seen-Runde "gegönnt".
Bin zwar nicht, wie auf dem Schild, bei Pack & Paddel, sondern von meinem Campingplatz C24 Bibertours am Labussee gestartet. Das ist ziemlich genau unter'm t von "Start". Die Route bleibt dieselbe.
Schleuse Diemitz
Oberbek
4km Rätzsee. Zum Glück mit leichtem Schub von achtern.
Nach Drosendower Bek und Querung des Gobenowsees, brauchte ich in der Dollbek dann doch eine etwas längere Pause für den Endspurt.

Zurück am Platz war ich unglaublich stolz. Auf mich. Und auf mein tolles Boot!

Steg zu Steg war ich sechs Stunden unterwegs und bin nun ebenso glücklich wie total im Eimer. Ich schwöre, morgen mach ich gar nix!

Herrliche Grüsse, immer noch aus McPomm, jenshelge
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!