Hallo Lindy,
sehr schöne Fotos hast e gemacht. Da sieht " mann "- Mensch mal wieder, dass sich früh aufstehen sehr lohnt und mit schicken Fotos belohnt wird !!
Viele Grüße Moch
Hallo Lindy,
sehr schöne Fotos hast e gemacht. Da sieht " mann "- Mensch mal wieder, dass sich früh aufstehen sehr lohnt und mit schicken Fotos belohnt wird !!
Viele Grüße Moch
Dankeschön. Der frühe Vogel fängt den Wurm😄
Die meisten sind mit meiner Kamera gemacht.
Gerade mit dem Nebel.
Hab schon überlegt ein Krimi, oder Thriller zu schreiben und die Fotos mit ein zu fügen.
Titel: DIE INSEL🙈🤣
RoyalHang Wie kann ich dir das Pizzageld zukommen lassen?
Grüße, Martin
RoyalHang Wie kann ich dir das Pizzageld zukommen lassen?
Grüße, Martin
Ich habe alle aus der Pizza-Liste aus diesem Forum in einer Nachricht meine Daten zukommen lassen.
Bitte an die UL-Fraktion weiterleiten und/ oder entsprechende Nutzernamen der Unterhaltung hinzufügen.
Hab mir gerade nochmals alle Fotos vom Inseltreffen angeschaut , die Zeit mit euch wirkt echt nach .@Bieber deinen Hinweis bzgl Lui nehme ich mir zu Herzen.
Lui und ich hatten wundervolle Tage mit allen beteiligten 😘
Hallo Omorotschka,
tausend Dank noch mal für das schöne Saunazelt und das Du / Ihr Euch die Mühe gemacht habt,
dass ganze extra noch mit auf die Insel zu bringen ! Gas Teil ist der Kracher..... ich sag nur Schmöldesee im Winter zusätzlich zum Wärmezelt
und Eisbaden !!
![]()
Viele Grüße
ich sag nur Schmöldesee im Winter zusätzlich zum Wärmezelt
und Eisbaden !!
Mann, jetzt freue ich mich sogar schon auf den Winter![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!