Hallo liebe Luftmenschen,
Ich finde dieses Forum fantastisch, doch natürlich schau ich auch ab und zu ins englisch-sprachige Forum. Vor allem, da es dort wirklich unendliche Ideen und Tüfteleien gibt.
Allerdings stellt sich da bei mir folgendes Problem:
Ich habe mich vor etwa 9 Monaten dort angemeldet, aber nie eine Bestätigungsmail bekommen, auch nicht mit anderen Mail Adressen. Deswegen, jedenfalls glaube ich, dass es daran liegt, habe ich keine Berechtigung zu Posten oder Bilder anzusehen (was äußerst frustrierend ist) oder anderweitig an dem Forum teilzunehmen.
Ich habe dem Support schon mehrere E-Mails geschrieben, aber nie eine Reaktion bekommen.
Weiß jemand zufällig, wie der Stand des anderen Forums ist? Hat jemand vielleicht einen persönlichen Draht zu einem der Admins? Es scheint mir, als wären die Haushälter einfach ausgestiegen, und wer davor Mitglied wurde hat Glück gehabt und wer nicht eben Pech.
Hätte in dem Fall vielleicht sogar jemand einen ungenutzten Zweitaccount, den ich irgendwie übernehmen könnte?
Alternativ werde ich wohl dieses Forum mit Anfragen zuspammen müssen, damit ihr mir mit euren funktionierenden Accounts gewisse Bilder zu zukommen lassen könnt lol.
Über Hilfe oder Rat freue ich mich sehr!