Nur kurz von unterwegs - Extremtextil führt dyneema Gurtbänder verschiedener breiten als Meterware. Ist mir zumindest neu.
Dyneema Gurtband Meterware bei Extremtextil
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Haben sie schon länger, meine erste MYOG- Aufhängung ist aus Dyneemagurt und -Schnur von Extex. Ist aber deutlich schwerer als das von MrHydeAndMe .
-
Das dünne von Extex ist auch nur 10,2 g leicht, aber über doppelt so schwer wie das thp signature mit 4,5 g

-
das thp signature mit 4,5 g

...das gerade nicht mehr auffindbar ist MrHydeAndMe ?
-
Ich sortiere mich gerade neu und bin mir nicht sicher wie ich die Rohmaterialien verwursten möchte im Shop hangloose. Schreib mir, wir machen das schon.
Die Ultrastraps sind aber Online, falls du nicht selber nähen möchtest.
-
OT: Ich bin gar nicht auf der Suche, fiel mir nur auf

Wie breit sind die Gurte/die Meterware eigentlich? Das wär vielleicht noch eine wichtige Info. Meine myerstech Gurte sind dessen unbesehen nämlich sogar noch einen Tick leichter, kräuseln sich aber gerne zusammen, das nervt etwas. Sind die da formstabil?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.p.s. was spricht denn gegen eine myog Sektion wie bisher?
-
Sind die da formstabil?
Nein die kräuseln sich nicht, aber sehen schon recht gequetscht aus nach der Verwendung.
p.s. was spricht denn gegen eine myog Sektion wie bisher?
Zum einen machen wir in absehbarer Zeit professionelle Fotos von der Ausrüstung - nicht aber vom Rohmaterial. Meinen inneren Monk würde das hart triggern wenn ich meine Handy-Fotos da rein mische.
Zum anderen muss ich mir überlegen wie ich das zukünftig organisatorisch mache. Die Meterware ist zwar nett für uns Nutzer, aber für den Shopbetreiber sehr unwirtschaftlich. Das Modell von Dutch finde ich einen schönen Kompromiss, er bietet das Rohmaterial ja fertig abgepackt an.
-
Ich hänge meine Gurte nach der Tur über die Zimmertüre .
Durch zeihen nach beiden Seiten , glätten sie sich an der Türkante .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!