Bushcrafter Sven Overnighter bei 4 Grad Celsius
Diesmal bei 4 Grad Draussen in der Hängematte übernachtet
youtu.be
Moin,
der woopitom scheint ja schon ein oller Sack zu sein..........iss wohl der Erfinder der Whoopie Sling 😄
Gut daß der wuppitom noch ein knackiger junger Hüpfer ist.....dafür hat der nix erfunden 😊
Gruß von bisschen weiter nördlich
und, wie hast Du geschlafen?
Schöne Übernachtung bei "wundervollem" Wetter. Mir wird schon beim zusehen kalt.
4 grad in der Nacht geht schon, wenn es am Tag warm wird. Hatte ich Anfang November, als ich das letzte mal mit dem Kajak unterwegs war auch.
Kannst du mal dein Tarp skizzieren? Das ist nicht viereckig, oder? Ich kann es aus den Bildern einfach nicht erkennen, wie es aufgehängt ist. Mir scheint, einige Stellen sind doppelt gelegt.
1A Trinkwassergewinnung! 👌🙂
Das tarp ist das von onewind mit den Türen
Wenn die isomatte und der underquillt verrutscht wirds kalt am Rücken
Bin nachts zweimal wachgeworden
Das tarp ist das von onewind mit den Türen
Wenn die isomatte und der underquillt verrutscht wirds kalt am Rücken
Bin nachts zweimal wachgeworden
Ich würde die Isomatte zuhause lassen und stattdessen noch einen Billig-Schlafsack o. eine Wolldecke mitnehmen. Eines von beiden noch in den UQ reinlegen. Willst Du ganz auf Nummer sicher gehen dann beides mitnehmen.
Die Isomatte hat Deine Körperwärme davon abgehalten sich im UQ zu verteilen und darin zu bleiben. Es geht immer nur daum warme Luft einzufangen und zu speichern. Das geschieht im "Loft".
Schöne Übernachtung bei "wundervollem" Wetter. Mir wird schon beim zusehen kalt.
4 grad in der Nacht geht schon, wenn es am Tag warm wird. Hatte ich Anfang November, als ich das letzte mal mit dem Kajak unterwegs war auch.
Kannst du mal dein Tarp skizzieren? Das ist nicht viereckig, oder? Ich kann es aus den Bildern einfach nicht erkennen, wie es aufgehängt ist. Mir scheint, einige Stellen sind doppelt gelegt.
Hallo Kerstin,
Die Onewind-Tarps sind sehr gut vom Preis-Leistungsverhältnis. Das dünne silikonbeschicht. Nylon ist klasse. Alles zu Onewind -Tarps findest Du hier.
Ich würde die Isomatte zuhause lassen und stattdessen noch einen Billig-Schlafsack o. eine Wolldecke mitnehmen. Eines von beiden noch in den UQ reinlegen. Willst Du ganz auf Nummer sicher gehen dann beides mitnehmen.
Die Isomatte hat Deine Körperwärme davon abgehalten sich im UQ zu verteilen und darin zu bleiben. Es geht immer nur daum warme Luft einzufangen und zu speichern. Das geschieht im "Loft".
Moin,
Outdoor Svener ist nach dem letzten Wochenende am Strand jetzt ein stolzer Wooki 0F Besitzer……….ob auch ein glücklicher wird sich dann noch zeigen 👍
Also braucht er jetzt keine Isomatte mehr in der Hm🙂
Gruß von der Ostsee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!