Ich lese und höre immer wieder von günstigen Ridgeline-Organizern bei Ali-Express, bin aber irgendwie zu doof die richtigen Suchbegriffe zu verwenden, um überhaupt einen zu finden. Kann mir da jemand aushelfen?
Bezugsmöglichkeiten für Ridgeline-Organizer
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ich lese und höre immer wieder von günstigen Ridgeline-Organizern bei Ali-Express, bin aber irgendwie zu doof die richtigen Suchbegriffe zu verwenden, um überhaupt einen zu finden. Kann mir da jemand aushelfen?
Das es bei Ali welche gibt, wäre mir neu. Bei Onewind aus China gibt es jedenfalls welche.
-
Beispielsweise hier im Screenshot oder bei Videos von OutdoorBuddy. Da fallen mir beispielsweise ein Gadget-Video und die Vorstellung der Cocoon-Hängematten ein. Es geht mir vor allem um leichte aus reinem Mesh-Gewebe
-
Falls nicht erwünscht bitte löschen , gracias .
Bolsa de almacenamiento colgante para Hamaca, organizador con 7 bolsillos para acampar y senderismo - AliExpress 18Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comes.aliexpress.com
Hat übrigens keine Minute gedauert den / die zu finden
-
Richtig Sinn macht meiner Meinung nach nur das Fach mit der Flasche (obiges Ali-Bild). Um von oben in ein Fach zu greifen sind meine Arme zu kurz.
Ich habe einfach ein Netztäschchen längs an die Ridgeline gebunden. Waagerechte Öffnung - easy im liegen reinzugreifen
-
Falls nicht erwünscht bitte löschen , gracias .
https://es.aliexpress.com/item/400038716…7Cquery_from%3A
Hat übrigens keine Minute gedauert den / die zu finden
Komisch, bei AliExpress.de kann ich den nicht finden 🤔🤷 und ich hab gerade länger als eine Minute gesucht 😀
-
Komisch, bei AliExpress.de kann ich den nicht finden 🤔🤷 und ich hab gerade länger als eine Minute gesucht 😀
Hola , ich war auf AliExpress.com
Bin auch kein Kunde da , hab nur mal eben da reingeschaut und nach Hammock Organizizer Camping geschaut .
-
Ich war scheinbar wirklich zu doof für die richtigen Suchbegriffe, wenn ich jetzt suche, finde ich auch welche. Ich gehe davon aus, dass jetzt dank der Links die richtigen Produkte im Cache, bzw auf der Website bei Ali gespeichert sind, sodass die Suchbegriffe mir die passenden Ergebnisse liefern.
Danke auf jeden Fall für die Antworten und keine Sorge, für wichtiges Equipment ziehe ich namhafte Hersteller vor. -
Meldaro alternativ kannst Du auch mal beim großen Fluss nach "TOOYFUL Mesh Tasche Hängematte" suchen.
Kommt natürlich auch aus China, aber ist schon in einem deutschen Lager und kostet nicht mehr als bei Ali.
Und beim Mesh können sie gewichtstechnisch alle nicht zaubern - oft ist das 210T Mesh und das wiegt, was es wiegt.
Dieser hier von Onewind ist zwar nicht aus Mesh, wiegt aber auch nicht die Welt (und ist auch beim großen Fluss zu finden): https://www.onewindoutdoors.com/de-de/products…58f07e6ed&_ss=r
-
alternativ kannst Du auch mal beim großen Fluss nach "TOOYFUL Mesh Tasche Hängematte" suchen.
Da finde ich genau gar nichts.
-
Da finde ich genau gar nichts.
Komisch, bei mir gibt das einen eindeutigen Treffer. Links zur entsprechenden Verkaufsplattform sind hier ja nicht erlaubt... sonst hätte ich das einfach kurz verlinkt. Auch, wenn Jeder weiß worum es geht, habe ich den Plattformnamen mal unkenntlich gemacht...
Wenn ich dort nach "Ridgeline Organizer Hängematte" suche taucht das Produkt aber auch auch (bei mir an dritter Stelle).
-
-
Levi Du suchst bei Aliexpress... falsche Webseite:
alternativ kannst Du auch mal beim großen Fluss nach "TOOYFUL Mesh Tasche Hängematte" suchen.
-
Hi , gib mal Camping hinten dran
-
-
Lustig, ich habe vorhin genau diesen Organizer bei Aliexpress 3x bestellt und dafür 9 Euro irgendwas mit Versand gezahlt

-
Levi dann hast Du ihn dort doch noch gefunden?
Woran lag es, dass es erst nicht geklappt hat mit der Suche?
-
Keine Ahnung, habe den Link von Belian genommen.
-
Moin zusammen,
die "Mesh atmungsaktive Hunde pflege" sieht interessant aus 🤔 damit könnte ich Hund Bonny an die Ridgeline hängen falls sie mal nervt 😄
Gruß von der Ostsee
-
"Mesh atmungsaktive Hunde pflege" sieht interessant aus 🤔 damit könnte ich Hund Bonny an die Ridgeline hängen falls sie mal nervt 😄
Kostet auch nur 4,49 €!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!