NRW Wintertreffen 2025

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich darf mich wieder selber zitieren:

Tach ihr Westfalen, Rheinländer, Lippeländer, Ruhrpottler, Wessis und alle anderen die Lust haben sich mal wieder hier in der Ecke zu treffen.

Der CVJM Gevelsberg öffnet wieder die Tore bzw. den Wald für uns.

Das gesamte Gelände ist nur für uns gebucht, wir haben also wie immer unsere Ruhe dort.

Freitagmittag 28.02.25 bis Sonntagnachmittag 02.03.2025 habt ihr die Gelegenheit, euch auf 40.000 qm in der Hängematte zu eumeln, ne Runde zu poofen, die Plauze in die Sonne zu halten, ein Pilsken zu picheln, Käffchen zu testen bis euch kodderich ist, ein Pleuschken bei nem Bütterken zu halten, rumzuklamüsern oder wat weiß ich nich alles.

Es steht ein eigenes Wäldchen, eine Feuerstelle, eine weitläufige Wiese und Sanitäre Anlagen inkl. Duschen zur Verfügung. Hunde sind kein Problem auf dem Gelände.

Wenn wir den Innenhof mit Teeküche und Überdachung nutzen wollen, können wir den noch dazu buchen. Ebenso stehen Seminarräume zur Verfügung falls der ein oder andere das Bedürfnis hat, etwas größere Vorträge zu halten oder einen Workshop im geschützten Innenbereich anzubieten.

Die Kosten belaufen sich auf 5€ pro Person/pro Nach inkl. Reinigung und werden vor Ort gesammelt.

Der CVJM ist ein Verein und finanziert das Freizeitzentrum mit Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Wer das unterstützen möchte, kann gerne mehr als die 5/10€ geben, alternativ gibt es auch ein Spendenkonto auf der Internetseite http://www.cvjm-gevelsberg.de/stuting/

Adresse vom CVJM Waldheim Stüting: Stütingstr. 71, 58285 Gevelsberg

Parkplätze sind genug vorhanden, Bushaltestelle in der Nähe ist Ennepetal Strückerberg. Dort hält der 556 der vom HBF Gevelsberg kommt und auch am Schwelmer BF hält.

Falls ihr Ideen, Wünsche und Anregungen habt oder etwas organisieren wollt, auch was das Essen, Freizeit- und Therapiemöglichkeiten angeht, meldet euch gerne.

Für die Verpflegung und Getränke ist ansonsten jeder selber verantwortlich, es gibt auch einen großen Grill der befeuert werden kann.

Für anfallende Kosten, falls jemand Grillkohle, Feuerholz oder ähnliches für die Allgemeinheit besorgt, lassen wir dann den Hut rumgehen.

Wenn ihr dabei seid, tragt Euch bitte unten in die Liste ein damit wir die Größenordnung im Blick behalten.

Beste Grüße, Alex :thumbup:<3

t0my  Deggy  Puck die Stubenfliege  skua  sakura  Gironimo  Bedava  grobinger  Levi  Baumkind  Trotz Matte Glatze  Walkabout  wuppitom  Mattematic  Streusel71  SimonDre  Richard  Outdoordude  Summer  kempkes  KlausLenz  Drosselbart  Firehawk  Deggy  Jokitrix  BPIEP  niklasunterwegs  JensV

• 01. MrHydeAndMe

02. wuppitom + Hund Bonny

03.

Moin,

nach dem tollen Treffen letztes Jahr bin ich natürlich sehr gerne zusammen mit Hund Bonny wieder mit dabei 👍und werde mich gerne wieder den Berg hoch quälen 🥵

Zur kulinarischen Bereicherung könnte ich ein paar ( ich werde mir Mühe geben🐟🎣😊) frische Platte aus der Ostsee mitbringen..........

Gruß von der Ostsee

• 01. MrHydeAndMe

03. Naphtet (unter Vorbehalt - bin die Woche eventuell in Dortmund und würde dann einfach verlängern)

04.

"Ist es dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass du möglicherweise falsch liegst?" Snoopy/Charles M. Schulz

• Ich hoffe Outdoordude und Kumpel leben noch und schaffen es auch zu dem Wintertreffen nächstes Jahr.............😊

Ja, das hoffe ich auch!

Ich könnte - wenn alle einverstanden sind - Brennholz in Gevelsberg kaufen / liefern lassen (ebay Kleinanzeigen hat einige Angebote, im Feb. gibt es so Angebote bestimmt immer noch) oder ich schaue mal nach gewerblichen Verkäufern. Die Kosten könnten wir dann 1/N umlegen. Was haltet ihr davon? Eine Alternative wäre, dass jeder etwas Holz mitbringt.

Ich freue mich jetzt schon :S

• Ja, das hoffe ich auch!

Ich könnte - wenn alle einverstanden sind - Brennholz in Gevelsberg kaufen / liefern lassen (ebay Kleinanzeigen hat einige Angebote, im Feb. gibt es so Angebote bestimmt immer noch) oder ich schaue mal nach gewerblichen Verkäufern. Die Kosten könnten wir dann 1/N umlegen. Was haltet ihr davon? Eine Alternative wäre, dass jeder etwas Holz mitbringt.

Ich freue mich jetzt schon :S

Ich wäre beim Brennholz dabei........👍🙂

• 01. MrHydeAndMe

03. Naphtet (unter Vorbehalt - bin die Woche eventuell in Dortmund und würde dann einfach verlängern)

04. Streusel71

05. Richard

06. Walkabout der den wuppitom den Berg hoch treibt 😃

07. Azeban + Hund Mimi

08. Mattematic

09. t0my (zu faul sich selbst anzumelden)

10. Puck die Stubenfliege

5 Mal editiert, zuletzt von Azeban (31. Oktober 2024 um 22:54) aus folgendem Grund: Hund sowie nachfolgende Hänger hinzugefügt

• Ja, ja ............mit mindestens 5PS im Rücken bestimmt auch kein Thema 😜

Ich werde Bonny bis dahin zur Husky Stärke trainieren ...........😊

Gruß von der Ostsee

Er kommt mit 5+ Pferden in der Kutsche angereist? Geile Sache (^_~)_b

PS: Mimi ist ne ganz liebe kleine Mischlingshündin von 11 Jahren, die sich mit den meisten anderen Hunden sehr gut versteht.

• Er kommt mit 5+ Pferden in der Kutsche angereist? Geile Sache (^_~)_b

0.911 Pferde glaube ich:/

Walkabout
    5. Mai 2024 um 18:07
  • 0.911 Pferde glaube ich:/

Walkabout
    5. Mai 2024 um 18:07

ⷜ Alter Verwalter ist das aber ein abgefahrener Kartoffelmercedes! Respekt. Dafür war bestimmt Menge Hirnschmalz und Mühe notwendig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!