Hallo ihr Lieben,
ihr seit alle eingeladen im Oktober auf ein Wochenend treffen im Nordschwarzwald oder Umgebung.
Wir wandern vom vereinbarten Platz zusammen in Richtung Wildnis. Am ende einer nicht allzu langen wanderung endet unser gemeinsamer Weg an unserem Lagerplatz. Nach dem Aufbau unserer Hängematten machen wir an der Nahe gelegenen Grillstelle ein Lagerfeuer und essen gemeinsam. Wir tauschen natürlich auch Erfahrungen aus und genießen den Abend. Nach dem das Feuer wieder gelöscht ist, ziehen wir uns in unsere Hängematten zurück und freuen uns über unsere neuen Bekanntschaften und schlafen gut. Am Morgen nach einer gemütlichen und erholsamen Nacht Frühstücken wir gemeinsam an der Grillhütte. Danach geht es leider schon wieder ans einpacken und wir verabschieden uns von der schönen Natur. Auf dem weg besprechen wir gemeinsam wann wir uns zum "November Hang Out"treffen. unserer kleinen Wanderung zurück zum Ausgangspunkt verabschieden wir uns.
Ich hoffe du hast jetzt auch Lust auf ein Abenteuer, würde mich freuen dich kennenzulernen.
Über Zeit und Ort Sprechen wir dann Gemeinsam, aber das Essen und Trinken am Lagerfeuer übernehme ich.
Liebe Grüße
ILoveMyAmok