*** Einladung *** Nordschwarzwald Oktober *Hang Out*

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo ihr Lieben,

ihr seit alle eingeladen im Oktober auf ein Wochenend treffen im Nordschwarzwald oder Umgebung.

Wir wandern vom vereinbarten Platz zusammen in Richtung Wildnis. Am ende einer nicht allzu langen wanderung endet unser gemeinsamer Weg an unserem Lagerplatz. Nach dem Aufbau unserer Hängematten machen wir an der Nahe gelegenen Grillstelle ein Lagerfeuer und essen gemeinsam. Wir tauschen natürlich auch Erfahrungen aus und genießen den Abend. Nach dem das Feuer wieder gelöscht ist, ziehen wir uns in unsere Hängematten zurück und freuen uns über unsere neuen Bekanntschaften und schlafen gut. Am Morgen nach einer gemütlichen und erholsamen Nacht Frühstücken wir gemeinsam an der Grillhütte. Danach geht es leider schon wieder ans einpacken und wir verabschieden uns von der schönen Natur. Auf dem weg besprechen wir gemeinsam wann wir uns zum "November Hang Out"treffen. unserer kleinen Wanderung zurück zum Ausgangspunkt verabschieden wir uns.

Ich hoffe du hast jetzt auch Lust auf ein Abenteuer, würde mich freuen dich kennenzulernen.

Über Zeit und Ort Sprechen wir dann Gemeinsam, aber das Essen und Trinken am Lagerfeuer übernehme ich.

Liebe Grüße

ILoveMyAmok

• So erstmal finde es Klasse das ich echt einige aus meiner Umgebung gemeldet haben!

Danke mal dafür !

Wie ich schon gesagt habe würde ich gerne Ort und Zeit mit euch besprechen. Damit jeder die Möglichkeit hat zu kommen und rechtzeitig zu planen.

Ich denke die meisten von euch können am besten von Samstag auf Sonntag damit würde uns im Oktober der :

5.10

12.10

19.10

26.10

Wohl am besten passen oder sehe ich das falsch ?

Bevor wir über den Ort diskutieren, wer es schön wenn jeder mal sein Wunsch Tag äußert. Bei mir ist es aktuell so das ich jedes WE könnte also müssen wir nur euch unterkriegen.

Ich fände es super wenn wir uns alle auf einen Tag einigen können!

Falls jemand gerne auch schon am Freitag mittag los gehen möchte und noch eine Nacht dran hängen, kann diesen Wunsch auch äußern. Ich wer da dabei! Die anderen können wir ja Dan am Samstag an dem vereinbarten Treffpunkt einsammeln.

Grüße an euch !

• Moin Wuppitom !

leider haben wir darüber noch nicht gesprochen, Versuche gerade mit allen ein Termin zu finden aber ich denke so zwischen Herrenberg und Freudenstadt, wer für alle interessierten eine akzeptable erreichbare Entfernung.

Mich Würde es persönlich sehr freuen dich kennenzulernen, wer schön wenn du dabei bist außerdem würde ich auch gerne mal dein Haventent probe liegen ;)

Grüße zurück :!:

• Also am 26. Kann ich nicht, am 5.10. Gibt es Baustelle und möglichen zugausfall, der Rest ist aktuell noch frei. herrenberg hab ich vorne auf der bummelbahn schon gelesen. Nach Freudenstadt sagt die Bahn app ich soll die bummelbahn nach herrenberg und dann den re14a nach Freudenstadt nehmen, oder den bus ab Horb, da brauche ich etwa 2,5 bis 3,5h insgesamt. herrenberg wäre in 1,5h erreichbar mit der bummelbahn.

Ich hab bisher Verbindungen am Freitag Nachmittag von mir zuhause aus eingegeben.

Falls mir jemand einen warmen UQ ausleihen könnte wäre ich dankbar. Sonst muss ich nochmal mit decken experimentieren.

Ich würde möglicherweise das Fahrrad und den Anhänger mitnehmen wollen, bin nicht so gut zu Fuß.

• Moin Wuppitom !

leider haben wir darüber noch nicht gesprochen, Versuche gerade mit allen ein Termin zu finden aber ich denke so zwischen Herrenberg und Freudenstadt, wer für alle interessierten eine akzeptable erreichbare Entfernung.

Mich Würde es persönlich sehr freuen dich kennenzulernen, wer schön wenn du dabei bist außerdem würde ich auch gerne mal dein Haventent probe liegen ;)

Grüße zurück :!:

Moin,

falls ich es zu einem Treffen schaffe, dann habe ich meine leichtere Lesovik Draka 11ft mit einem Hammock Gear Incubator dabei. Da ich mit der Bahn nach Kirchheim am Neckar reise, muss die schwere Haventent Safari Hängematte leider zuhause bleiben 😥

Gruß von der Ostsee

• Also am 26. Kann ich nicht, am 5.10. Gibt es Baustelle und möglichen zugausfall, der Rest ist aktuell noch frei. herrenberg hab ich vorne auf der bummelbahn schon gelesen. Nach Freudenstadt sagt die Bahn app ich soll die bummelbahn nach herrenberg und dann den re14a nach Freudenstadt nehmen, oder den bus ab Horb, da brauche ich etwa 2,5 bis 3,5h insgesamt. herrenberg wäre in 1,5h erreichbar mit der bummelbahn.

Ich hab bisher Verbindungen am Freitag Nachmittag von mir zuhause aus eingegeben.

Falls mir jemand einen warmen UQ ausleihen könnte wäre ich dankbar. Sonst muss ich nochmal mit decken experimentieren.

Ich würde möglicherweise das Fahrrad und den Anhänger mitnehmen wollen, bin nicht so gut zu Fuß.

Also dann wer Herrenberg wohl am besten für dich und keine zu lange Anreise. Gerne kannst du mir Fahrrad und Anhänger kommen. Eine Lange Wanderung ist aber eh nicht in Planung. Ein unterquilt kann ich dir leider nicht leihen. Ich Nutze Isomatte in der hängematte.

Von mir Aus könnten wir den 19.10 nehmen.

Moin,

falls ich es zu einem Treffen schaffe, dann habe ich meine leichtere Lesovik Draka 11ft mit einem Hammock Gear Incubator dabei. Da ich mit der Bahn nach Kirchheim am Neckar reise, muss die schwere Haventent Safari Hängematte leider zuhause bleiben 😥

Gruß von der Ostsee

OK schade😔 aber versteh ich gut . Würde ich auch so machen ;) wie wäre den bei dir der 19.10 in Herrenberg bist du da noch da? Von Kirchheim Neckar ist es 1 x umsteigen und 1,5 Std nach Herrenberg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!