Na dann, Jungs, euch eine gute Zeit am Ostseestrand! Und das Wetter spielt ja auch mit!
Wäre gerne dabei gewesen, aber ich war die ganze Woche unterwegs und habe ein volles Wochenende. Aber neidisch bin ich schon.
Na dann, Jungs, euch eine gute Zeit am Ostseestrand! Und das Wetter spielt ja auch mit!
Wäre gerne dabei gewesen, aber ich war die ganze Woche unterwegs und habe ein volles Wochenende. Aber neidisch bin ich schon.
Anonyme Hängematten Gruppe
Moin!
für Belian : ein wuppitom -Angelfoto
Frühstücksplätzchen
Geartalk
Beweis: Nestrocker schläft tatsächlich in Bauchlage!
Naphtet und Nestrocker werden von Wuppitom und Bonny auf den Weg gebracht.
Spiel & Spass
Nun geht's so langsam mal ans Mittagessen. 👍
Levi mittagsschläft den KhibuMagma-UQ probe.
Abendessen
Nachtangeln, allerdings wieder ohne Fang.
Gute Nacht...
wuppitom und Bonny testen die kleine Quechua...! ![]()
"Jo, für'n Mittagsschläfchen nicht schlecht."
Darauf dürfen die Decathlonies sich echt was einbilden, möchte ich meinen. ![]()
leave space - no trace
... und damit neigt sich eine wunderbare Auszeit ihrem Ende zu.
Aber nach dem Häng ist vor dem Häng.
Frühstücksplätzchen
Ein Stuhl fällt etwas aus der Reihe... ![]()
Moin zusammen,
Nochmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer des Nordlichter Treffen für das schöne Wochenende...........gerne wieder 👍🙂
Da die anderen Teilnehmer des Treffens über bessere Kameras verfügen als ich und tolle Bilder gemacht haben, überlasse ich ihnen diesmal das präsentieren der neidisch machenden Fotos. 😊
Gruß von der Ostsee
Moin,
Von mir aus gerne...............
Du hast aber Simons Hängebettchen mit Torstens und umgekehrt verwechselt..........😄
Gruß von bisschen weiter nördlich
Hau raus, dat Dingen.
Stop. PN an Sven ist raus.
Zwille ist fertig
Etwas verspätet gibts auch von mir noch ein paar Bilder von der Nacht von Freitag auf Samstag.
Es hat einen riesen Spaß gebracht
Wenn jemand spontan ist...morgen geht es noch mal raus.
Wenn jemand spontan ist...morgen geht es noch mal raus.
Jupp...........und ich freue mich schon 👍 iss ja schon ein paar Tage her seit meiner letzten Nacht draußen 😊
Bis Moin
Moin zusammen,
Hat jemand Zeit und Lust am Wochenende auf einen Overnighter am Strand?
Gruß von der Ostsee
Ja ich, allerdings am Strand von Alanya, wer kommt noch? ![]()
Mein Strand ist schöner 😛
Moin zusammen,
Hat jemand Zeit und Lust am Wochenende auf einen Overnighter am Strand?
Gruß von der Ostsee
Moin ,
da mich deine Beachfotos schon mächtig angetörnt haben werde ich von Freitag bis Sonntag hier mal die Costa Dorada ein Stück abwandern ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!