Nur nen Overnighter.....
Nordlichter Treffen SH Termine
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Eckernförder Bucht, Wochenende 20./22. September
...
Teilnehmerliste:
- Wuppitom
- Jens Helge
- Levi
Outdoor Svener wollte auch mitkommen! Steht das noch? Dann wären wir also schon zu viert.
casu , was ist mit Dir bzw. Deinem Sohn?
Und wer ist noch dabei? Müssen wuppitom und Bonny noch Bäume freischneiden?

-
Moin,
Also dort wo wir zuletzt waren jenshelge gibt es maximal 8 Hängeplätze..............
Gruß vom Strand 🏖
-
Moin, eigentlich so nah und dann doch so fern.
Das Wochenende verweile ich leider am Niederrhein. Vielleicht gibt es ja später noch einen Termin.
Wir sind hier in Kiel eh Winterbader. Die Wassertemperatur ist uns solange egal, solange das Wasser noch flüssig ist.

cu
casu
-
Bin auf jedenfall Dabei
-
Wo genau seid ihr denn da, wahrscheinlich Kiekut/Schnellmark die Ecke?
Muss leider jeweils bis 18 Uhr in Kiel arbeiten, lohnt sich dann wohl nicht mehr so wirklich

-
Teilnehmerliste:
- Wuppitom
- Jens Helge
- Levi
- Outdoor Svener

Er kann ja am besten einschätzen, wo wie viele Matten aufgehängt werden können.
-
Auch wenn ich selber nicht dabei sein werde, schlage ich vor, dass ihr die endgültigen Koordinaten per PN austauscht. Und auch, wo ihr am Besten parkt.
Und zu Timmy Es lohnt sich schon, wenn du um 18 Uhr aus Kiel loskommst. Spätestens um 19 Uhr bist du vor Ort. Es ist zwar immer schöner, wenn man im Hellen aufbauen kann, aber das wird im Herbst schwieriger. Und es klingt ja so als ob genug Stirnlampen vor Ort sein werden.
Aber eine warme Jacke einpacken und mindestens ein Sitzkissen (oder sogar einen kleinen Outdoorstuhl wie die alten Säcke).
-
Teilnehmerliste:
- Wuppitom
- Jens Helge
- Levi
- Outdoor Svener
- Nestrocker
Ich freu mich schon drauf!
-
Moin zusammen,
Wie weiter oben schon erwähnt passen am Hängeplatz bis zu 8 Hängematten wenn man nicht allzuweit auseinander hängen möchte 👍
Denen die den Hängeplatz noch nicht kennen, kann ich ein paar Tage vorher die Koordinaten per PN schicken.
Gruß von der Ostsee
-
wenn man nicht allzuweit auseinander hängen möchte
Das hängt ganz davon ab, WER VON EUCH SCHNARCHT

-
Z.B. ich...........😊😇
-
Da ich jede Menge Zeug mit anschleppen will, u.A. die CH für Euch zum Testen, 2 GEs mit 2 UQs, Spleißwerkzeug, Stuhl, Wasser, Verpflegung (das Bier nicht zu vergessen!) usw. - würde ich gerne alles auf mein Rad packen. Ich weiß nicht, welchen Spot Du im Sinn hast, wuppitom , aber gut wäre einer, den man gut mit dem Rad erreichen könnte, auch wenn man nur schiebt. Tragen kann ich das alles nicht und eine Karre oder einen (faltbaren) Bollerwagen habe ich nicht.
-
Moin,
der Zugang zum Hängeplatz mit dem Fahrrad ist möglich...........allerdings müsstest du dein Fahrrad ca. 200m über den teilweise steinigen Strand sowie einen kleinen sandigen Abhang runter und zurück natürlich wieder rauf schieben.
Habe ich aber mit Fahrrad und Anhänger auch schon öfter geschafft 💪😊
Wenn ich nicht Solo dort war, hatte ich aber immer tatkräftige Unterstützung der anderen 👍( dann auch noch einmal ein dickes Dankeschön an die Schiebehelfer😘)
Gruß von der Ostsee
-
Puh,
muss dann so klappen. Oder ich bekomme doch alles in einen Rucksack. Mal sehen. Schiebehelfer hört sich gut an

-
Puh,
muss dann so klappen. Oder ich bekomme doch alles in einen Rucksack. Mal sehen. Schiebehelfer hört sich gut an

wuppitom schafft es auch und der hat Herz. Insofern sind deine Chancen ganz gut, die Strecke ebenfalls zu bewältigen.
Obwohl - ich bewundere ihn schon sehr dafür!
-
...
Save the date! Jens Helge und ich schlagen in der Zeit vom 20.-22. bei Euch auf. Ob ein oder zwei Nächte, wissen wir noch nicht
...Levi und jenshelge kommen am Freitag gegen Mittag/frühen Nachmittag an und bleiben auf jeden Fall den Samstag da.
Wir bringen alles für "bis Sonntag" mit, entscheiden dann aber vor Ort und spontan über die zweite Nacht.
Das hat ausdrücklich nichts mit der Gruppe, sondern unseren Kräften und privatem Programm zu tun.
Wenn wir bis Sonntag bleiben, werden wir nach dem Frühstück wieder gen Süden aufbrechen.Die Vorfreude ist in jedem Fall schon irre groß!

_____________________________________________________________________________weiter mit Teilnehmerliste:
- Wuppitom
- Jens Helge
- Levi
- Outdoor Svener
- Nestrocker
-
-
Yeah, Badewetter!

-
Pack die Badehose ein 🎵🎵🎶 und bring dein kleines Schwesterlein 🎶🎵🎶 mit an den Strand 🎵🙂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!