Nicht nur wuppitom kann UH. ![]()
Nordlichter Treffen SH Termine
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Melde mich zurück, wenn ich wieder in D bin und was Substantielles beitragen kann.
Wir werden uns in jedem Fall am Montag für einen der beiden Termine entscheiden, ich muss halte meinen Urlaub zeitnah einreichen.
Wir können das auch alleine, in der Bucht abhängen und ne Bratpfanne haben wir auch

-
Alternativ wären auch 1-2 Übernachtungen in der Zeit vom 19.-22. September möglich. Ist halt nicht mehr so warm und schwimmen in der Ostsee wäre dann wohl nicht mehr möglich. Wie sieht es aus bei Euch?
Moin,
das Wochenende sollte bei mir passen 👍
Gruß von der Ostsee
-
Alternativ wären auch 1-2 Übernachtungen in der Zeit vom 19.-22. September möglich. Ist halt nicht mehr so warm und schwimmen in der Ostsee wäre dann wohl nicht mehr möglich. Wie sieht es aus bei Euch?
Könnte klappen - 100%ig Zusage kann ich erst machen, wenn ich den Wandertermin mit meinem Kumpel abgeklärt habe, bin aber ganz zuversichtlich, dass wir die Wanderung anders legen können.
-
Vom 30. auf den 31. muss ich leider spät arbeiten
aber vom 31. auf den 01. wäre ich dabei 
-
Könnte klappen - 100%ig Zusage kann ich erst machen, wenn ich den Wandertermin mit meinem Kumpel abgeklärt habe, bin aber ganz zuversichtlich, dass wir die Wanderung anders legen können.
Wir werden uns in jedem Fall am Montag für einen der beiden Termine entscheiden, ich muss halte meinen Urlaub zeitnah einreichen.
Wir können das auch alleine, in der Bucht abhängen und ne Bratpfanne haben wir auch

sag bescheid welcher von beiden es wird. Zeit müsste ich an beiden Terminen haben

Ich schau momentan aber eher sporadisch ins Forum, deswegen kann eine Antwort von mir dauern, vielleicht wäre es Zeit das Foruim als Startseite zu nutzen -
Alternativ wären auch 1-2 Übernachtungen in der Zeit vom 19.-22. September möglich.
So ist es nun entschieden. Save the date! Jens Helge und ich schlagen in der Zeit vom 20.-22. bei Euch auf. Ob ein oder zwei Nächte, wissen wir noch nicht, hängt auch vom Wetter ab und wir hatten noch keine Zeit, genauer zu planen.
Wie wären denn Eure Präferenzen?
-
wäre dabei
-
wäre dabei
wann genau?
-
20-22ter september
-
Moin zusammen,
bei mir sieht es bis jetzt auch gut aus..............ich würde dann sehr wahrscheinlich auch gleich 2 Nächte bleiben.
Gruß von der Ostsee
-
Ich schau momentan aber eher sporadisch ins Forum, deswegen kann eine Antwort von mir dauern, vielleicht wäre es Zeit das Foruim als Startseite zu nutzen
Es gibt andere Seiten im Internet??? 😳
-
Hi!
Ich bin ja noch Bodenbrüter, hätte aber starkes Interesse, eine zweite Nacht in einer Cross Hammock auszuprobieren!
Falls du Levi da tatsächlich hinfahren würdest, und Cross Hammock, passende Luma und ein Tarp mitbringen könntest und ich darin die Nacht vom 21. auf den 22. schlafen dürfte, würde ich auch gerne dazu stoßen.
Würde dann ein paar Tage danach durch Schleswig Holstein, Richtung HH zurück Radeln und von da mit dem Zug zurück an die Weser!
Kann leider erst am Samstag dazu kommen, da ich es mit der Bahn und Fahrrad nicht rechtzeitig nach der Arbeit schaffen würde… Grrrrr…
-
Moin,
Ja schön Raul Duke daß es bei dir passt 👍🙂
Eine Crosshammock habe ich nicht hier (bin kein Fan von Multi-Schnur Hängematten) aber falls es mit Levi 's Crosshammock nicht klappen sollte, könnte ich dir ein anderes Setup zum Testen anbieten............
Vorsicht bei der Anreise mit der Bahn und Fahrrad...........z.Z. fahren viele Ersatzbusse und die nehmen meist keine Fahrräder mit.
Ich freue mich. 🙂
Gruß von der Ostsee
-
Vielleicht sollten wir eine Teilnehmer Liste erstellen............es gibt am Strand einen Hängeplatz für max. 7 Hänger plus ein paar Bodenschläfer.
An den anderen Strandplätzen passen weniger Hängematten.........
-
Meine Cross Hammock kann ich mitbringen. Anschauen und Probeliegen gerne (max. 110 KG Körpergewicht), darin schlafen: Nein.
Teilnehmerliste:
- Wuppitom
- Jens Helge
- Levi
-
Hätte eigentlich gut gepasst, da ich im Laufe des Septembers nach Rendsburg fahren möchte, um mir die diesjährige „Nord Art“ anzuschauen.
Aber unter den Voraussetzungen komme ich nicht!
Erstens wegen Bahn Chaos, zweitens wegen der Hängematte!
Hätte mich tatsächlich „nur“ für ne Nacht in der Cross Hammock auf den Weg gemacht!
Nee, natürlich auch, um neue Leute kennenzulernen und auch wegen des Ostseestrandes!!
Vielleicht ein anderes Mal!
-
Die NordArt ist toll, ich war dort.
-
Werd heute dem legendärem Husby einen Besuch abstatten.
Zur Zeit leider Hier
-
Werd heute dem legendärem Husby einen Besuch abstatten.
Zur Zeit leider Hier
Moin,
wie lange hast du denn vor in Husby zu bleiben?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!