Hallo zusammen,
kennt jemand vielleicht ein no-name 3x3 Silnylon-Tarp für unter 100 €, das er/sie empfehlen kann? PU-Tarps gibt's wie Sand am Meer, aber bei Silnylon wird's schwierig.
Danke!
Hallo zusammen,
kennt jemand vielleicht ein no-name 3x3 Silnylon-Tarp für unter 100 €, das er/sie empfehlen kann? PU-Tarps gibt's wie Sand am Meer, aber bei Silnylon wird's schwierig.
Danke!
Da fällt mir spontan das DD Ultralight Tarp ein:
Hat aber ne PU Beschichtung.
Das Sanctuary SilTarp von Paria liegt leicht über 100€ und hat eine Silikon/PU Beschichtung:
Moin,
das polnische Bushman UltraLight Tarp 3x3m gibt es manchmal für 99€ im Angebot (z.Z. 119€).............
Gruß von der Ostsee
Guckste ma hier: Paria Sanctuary Sil-Tarp, das große
Hallo zusammen,
Danke!
Warmpeace Shelter Tarp. Es gibt ihn auch in grün. Beide Seiten Si und viele Accessoire dabei.
Ich habe 2 davon.
Ich hab das hier:
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
61,99€ 30%OFF | FLAME'S CREED 15D Silikon Nylon 460G Regen Fliegen Zelt Tarp Shelter Camping Überzelt Sonne Sonnenschirm Außen Caming Für Strand picknick
Die Tie-Outs hab ich gegen das Onewind-System getauscht. Hat keinen Catcut, daher nicht ganz so schön abzuspannen.
15D ist von der Robustheit eher am unteren Ende.
Bin für den Preis (hab's im Sale für 50 € bekommen) aber zufrieden.
Wenn es nicht so aufs Gewicht ankommt nehm ich eher eines von Onewind.
Aber das Flames Creed hat mich bisher trocken gehalten.
Gibt auch n 3x3 von denen, da hast du aber nur Ösen dran:
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
46,99€ | FLAME'S CREED 3*3M 4*3M 5*3M 15D Nylon Silikon Beschichtung Hohe Qualität outdoor Caming Zelt Tarp
Was machen denn immer die Fliegen bei Regen in der Produktbeschreibung? Versammeln die sich unter diesem Überzelt Außen Sonnenschirm?
![]()
Das Nimbus von onewind (mit 3,2 * 2,95m etwas größer) wäre auch eine Option.
Super, vielen Dank euch allen!
Super, vielen Dank euch allen!
welche Tarp ist es denn geworden? 😜
Noch keines, ist noch unklar, ob ich es brauche...
Wenn Silnylon das gleich ist wie Nylon -Silikon-beschichtet, dann wäre das Selbstnähen sicherlich eine Alternative:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!