Russische Militärhängematte

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun ja, mein‘s wäre es ja nicht, aber beim Militär ist Komfort eher zweitrangig.

Omnia vincit lectulus pensilis.

• Ein Problem bei langen Videos ist, finde ich, dass die Protagonisten nicht am Anfang das Ganze in Kurzform darstellen, damit man einen Überblick bekommt und dann erst auf die Details eingehen. Dann wäre die Sache viel besser strukturiert.

Vielleicht habe ich es ja übersehen, aber mich hätte interessiert wie es aussieht, wenn sich der Mensch mal in die Matte gelegt hätte und wie stark sie dabei geschwankt hätte, wie sich die untere Abspannung auswirkt etc.

Ich habe das Video mehr so "überflogen", weil ich immer dachte: jetzt muß doch mal der Moment kommen, wo sich der Typ in die Matte legt....

• Hier setzt er sich rein (bei 1:35)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Omnia vincit lectulus pensilis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!