Ich wünsche Euch einen goldenen Herbst mit tollem Wanderwetter und abends dann kalte Regenschauer, die Ihr im kuschelig warmen Wärmezelt aussitzt.
Steigerwald Trekking Tour zum Saisonabschluss von 27 bis 29 ten Oktober
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ich wünsche Euch einen goldenen Herbst mit tollem Wanderwetter und abends dann kalte Regenschauer, die Ihr im kuschelig warmen Wärmezelt aussitzt.
Meinste so?
Grüße aus der Hängematte ✌️
-
Meinste so?
Ja, aber beim im-Wärmezelt-sitzen, nicht beim Wandern.
-
schickt noch ein paar Fotos aus dem Wärmezelt, damit ich richtig neidisch werde...
-
-
-
Sieht super geräumig aus! Um was für ein Zelt handelt es sich?
Gekauftes Tippi Zelt mit 4 Meter Durchmesser, aber von 2 Meter Höhe auf 3 Meter getuned. Wiegt jetzt 2,4 Kilo und es passen kuschelig 10 Leute rein. Angenehm mit Rucksäcken waren wir zu acht jetzt drin gesessen.
-
Eine schöne Tour, Wetter: 4 minus, Stimmung: 1plus.
Dabei waren 6 Hänger
und 1 Bodenbrüter(in)
Ja, es hat gelegentlich geregnet,
bekanntlich gibt es aber kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung.
Das Ofenzelt war super!
Gegessen wurde auch stilvoll
Ein Vollmond mit partiellem Erdschatten stand ebenfalls zur Verfügung
Schön wars
-
Kommt gut nach Hause und hebt Euch die Erinnerung auf

-
Wenn ich mir die Fotos so ansehe, glaube ich Euch aufs Wort, dass Ihr trotz des Mistwetters viel Spaß hattet. Ob eine Wanderung schön ist, hängt von den Mitlaufenden ab, nicht vom Wetter.
-
Wenn ich mir die Fotos so ansehe, glaube ich Euch aufs Wort, dass Ihr trotz des Mistwetters viel Spaß hattet. Ob eine Wanderung schön ist, hängt von den Mitlaufenden ab, nicht vom Wetter.
... das hieße ja, dass man alleine von vorne herein verloren hätte?

-
Wir haben doch alle einen mitlaufen, oder?

-
Wir haben doch alle einen mitlaufen, oder?

Moin,
ja stimmt.............meiner heißt Bonny😊
Gruß von der Ostsee
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!