Das ist ein Adapter vom exped Sack auf winglock Ventil, Du suchtest doch eher was, um Dir einen winglock Pumpsack selbst zu bauen?
Hab da ein zweites Eisen im Feuer. Bin noch nicht sicher was es wird und will beides testen. ![]()
Das ist ein Adapter vom exped Sack auf winglock Ventil, Du suchtest doch eher was, um Dir einen winglock Pumpsack selbst zu bauen?
Hab da ein zweites Eisen im Feuer. Bin noch nicht sicher was es wird und will beides testen. ![]()
So, letzter Aufruf für PLA Teile 🚂
Hallo zusammen,
ja, ich bin zu spät für die 3D-Druck-Runde
- trotzdem wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob es auch eine Druckvorlage für ein Ventil des Pumpsacks für das Flachventil von Vaude gibt.
Wir hatten bisher Thermarest, da haben wir das Pumpsack-Ventil auf einen Müllsack gestülpt und das will ich jetzt gerne für die Vaude-Matte auch machen.
Danke!
Hallo zusammen,
ja, ich bin zu spät für die 3D-Druck-Runde
- trotzdem wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob es auch eine Druckvorlage für ein Ventil des Pumpsacks für das Flachventil von Vaude gibt.
Wir hatten bisher Thermarest, da haben wir das Pumpsack-Ventil auf einen Müllsack gestülpt und das will ich jetzt gerne für die Vaude-Matte auch machen.
Danke!
Ich bin nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass Exped auf Vaude passt
https://www.thingiverse.com/thing:5336007
Die unverlierbarkeit durch eine einfache Öse ist eine super smarte Ergänzung bei so einem Adapter den man mal dran, mal ab hat
For whom it may concern - aus PLA ist es zu stramm, hab gerade mal meine eigenen, bescheidenen Druckversuche gestartet und hatte kein TPU zur Hand.
Der Gerät:
https://www.thingiverse.com/thing:5330061
kann ich dir auch herstellen. Sind auch 2€ (aufgerundet), da TPU.
Hi Rocketman , ich hätte auch Interesse an so einem Adapter Schnozzelbag Exped auf Winglock Thermarest. Hast du da noch welche oder druckst demnächst nochmal?
Hi Rocketman , ich hätte auch Interesse an so einem Adapter Schnozzelbag Exped auf Winglock Thermarest. Hast du da noch welche oder druckst demnächst nochmal?
Hi,
ich habe keine mehr, sry.
Ein Druck ist jetzt auch nicht geplant. In der Anfangszeit hatte ich noch diverse freie spitzen, die habe ich jetzt nicht mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!