Hallo zusammen,
hat jemand von Euch vielleicht eine Empfehlung für Schneeschuhe, die etwa 100kg tragen und für Schuhgröße 48 geeignet sind? Habe hier welche von Salomon, in die ich meine Meindl nur noch mit Gewalt einbauen kann ![]()
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch vielleicht eine Empfehlung für Schneeschuhe, die etwa 100kg tragen und für Schuhgröße 48 geeignet sind? Habe hier welche von Salomon, in die ich meine Meindl nur noch mit Gewalt einbauen kann ![]()
Tubbs Flex VRT mal angeschaut? Habe gesund- bzw krankheitsbedingt ein unbenutztes Paar im Keller liegen. ![]()
Tubbs Flex VRT mal angeschaut? Habe gesund- bzw krankheitsbedingt ein unbenutztes Paar im Keller liegen.
Laut Webseite nur bis Schuhgröße 47 ![]()
Moin,
Vielleicht sind die ja etwas für dich.............von Gr. 36-48.
Gruß Thomas
Vielleicht wären traditionelle Schneeschuhe ja eine Überlegung wert? Da gibt es dann viele Optionen, die von der Schuhgröße unabhängig sind. Außerdem bessere Performance in tiefem Schnee. Nicht so geeignet für bergiges und eisiges.
Hab eine Bindings durch und die hier gefallen mir am Besten.
Moin,
Vielleicht sind die ja etwas für dich.............von Gr. 36-48.
Gruß Thomas
Eben noch mal geschaut: die Meindl sind sogar 49,5 🙈
Vielleicht wären traditionelle Schneeschuhe ja eine Überlegung wert? Da gibt es dann viele Optionen, die von der Schuhgröße unabhängig sind. Außerdem bessere Performance in tiefem Schnee. Nicht so geeignet für bergiges und eisiges.
Hab eine Bindings durch und die hier gefallen mir am Besten.
Soll perspektivisch schon auch für die eine oder andere kleine Excursion sein, insofern finde ich die die Variante mit Krallen schon charmant, da ich hier in der Gegend schon Steigungen, Felsen etc. dabei habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!