Hallo Liebe Community,
mich interessiert mal eure Meinung was ihr zu den o.g. HM denkt und welche ihr bevorzugen würdet und warum?
Hallo Liebe Community,
mich interessiert mal eure Meinung was ihr zu den o.g. HM denkt und welche ihr bevorzugen würdet und warum?
Was ist eine Hängematte?
Ich würde bevorzugen wenn Du Dir einfach die OneWind Matte bestellst, denn mehr im Kreis kann sich die Diskussion nicht mehr drehen.
Ich würde bei der Auswahl die Khibu Nirvana bevorzugen. Erstens, weil ich wenigstens nicht ständig mein Geld zu den Chinesen rüberschieben möchte. Zweitens, weil Kornél ein toffer Typ ist und ich von seinen Produkten nur gutes höre und sehe. Da lege ich mein Geld dann deutlich lieber an, auch wenn es ein paar Euro mehr sind.
Onewind.
welche ihr bevorzugen würdet und warum
Khibu.
Weil in Europa ausgedacht, getestet und produziert.
Support ist top und Kornèl sehr nett und bemüht.
Hab noch nie was von Onewind in der Hand gehabt oder mich näher damit beschäftigt.
Kopieren aber offensichtlich ziemlich dreist Produkte von Herstellern, die ich mag.
Alleine das ist für mich ein Grund sie links liegen zu lassen.
Ich möchte aber gerne das hier unterschreiben:
Ich würde bevorzugen wenn Du Dir einfach die OneWind Matte bestellst, denn mehr im Kreis kann sich die Diskussion nicht mehr drehen.
Und jetzt raus mit dir du Schlingel, hopp hopp ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!