Mir ist leider etwas dazwischengekommen. Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es. Ich wünsche Euch ein weitestgehend trockenes Wochenende und eine gute Zeit zusammen.
Viele Grüße aus dem Odenwald
Reinhard
Schade Reinhard!
Bis zum nächsten Mal ![]()
Mir ist leider etwas dazwischengekommen. Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es. Ich wünsche Euch ein weitestgehend trockenes Wochenende und eine gute Zeit zusammen.
Viele Grüße aus dem Odenwald
Reinhard
Schade Reinhard!
Bis zum nächsten Mal ![]()
Beim Essen bleibt es beim angesagten Spießbraten mit Kartoffeln? Die Zutaten fürs Dessert habe ich schon eingepackt, da fehlen nur noch die Äpfel, die kann ich aber gut beim Penny in Lauterecken besorgen. Das Gravel kommt erst am Samstag Mittag aus der Inspektion, ist etwas schade für den Fahrspaß, aber dafür ist es fürs Verstauen von Wok und Picogrill besser, denn klassische Ortliebtaschen packen einfach wesentlich mehr als die fürs Bikepacking. Und mein altes Reiseschätzchen freut sich auch mal wieder, wenn es unter die Leute darf. Und ich mit! ![]()
ja undn paar bratwuerste ✌🏻
Mist, ich habe das Zeitmanegement für dieses Wochenende doch unterschätzt bzw. heute Morgen ist noch was dazugekommen, das geht sich nicht auf, wie die Ösis so schon sagen ... und ich hatte mich schon so auf Spießbraten á la Dubbeglas gefreut. Wird aber leider nix, muss die gepackten Taschen wieder ausräumen und ihr habt mehr Hängeplatzauswahl. Ich hoffe auf das nächste Mal! Euch ganz viel Spaß und dass der derzeitige Wetterbericht recht behält und es von oben nicht feucht wird!
Seid ihr noch alle platt oder warum gibt es keinen Bericht???
So zwei sehr schöne Tage sind vorbei und ich hoffe ihr seid wieder gut zu Hause angekommen! Nochmal besten Dank an
@Dubbeglas für die grandiose Verpflegung ![]()
Und natürlich für waldabhaengiger für das unermüdliche Sägen ![]()
Am ersten Tag hat die Sonne mit uns gelacht und es ging bis auf 5 Grad runter. Nachts hat sich dann ein Rehbock o.ä. lautstark zu Wort gemeldet, wir haben uns aber nur kurz aus dem Schlaf reißen lassen:
Da kann ich nur sagen: ich hoffe auf das nächste Mal! ![]()
Ja, vielen Dank an Alle ... war super!
Noch ein paar Impressionen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!