Sandstrand... ein Hauch von Karibik.
Der offizielle Overnighter-Faden
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
-
"Hobo-TV" gefällt mir

-
-
Schöner Sonnenuntergang! Schlaf gut!
-
Hi wuppitom,
hi zusammen,
also mal ganz ehrlich, so langsam beschleicht mich der Eindruck das Du eigentlich jeden Abend7 Tag da pennst.
Hast Du überhaupt sowas wie ein zu Hause? 
-
Moin,
Ja ich habe auch ein Zuhause 😂
Draußen ist es z.Z. nur viel schöner 👍😊 und da die nächsten Hängeplätze nur wenige Minuten von zuhause entfernt sind nutze ich das „Draußen sein“ so oft wie möglich 👍😊
So jetzt erstmal Kaffee machen……..
Gruß von der Ostsee
-
Hast du am Strand noch das Wifi von zu Hause?
-
Moin,
Ne............dafür ist es dann doch ein wenig zu weit 😄
Aber guten Mobilempfang👍🙂
Gruß von wieder zuhause
-
Heute morgen ist mir aufgefallen (auch auf den Fotos zu erkennen😊), ich muss dringend mal mein Tarp abspülen.............da klebt noch Blütenstaub vom Treffen in Kastl dran 😄
Gruß von der Ostsee
-
-
Und, wie war die Nacht?
-
Es ging so , ich fühle mich tatsächlich etwas eingeengt in der Haven .
Wenn ich denn einmal den richtigen " sweet Point " gefunden hatte konnte ich auch ordentlich schlafen .
Erstaunlich gut fand ich die Wärme von der Thermarest von unten .
Das Kopfende musste ich entsprechend höher hängen .
Der Aufbau ist echt easy , der Spot an dem ich war ist allerdings auch bestens geeignet zum abhängen .
-
Moin zusammen,
langes Wochenende, Bombenwetter............also zusammen mit Outdoor Svener und einem Bodenbrüter (der jetzt seine erste Nacht in der Hm hinter sich hat ) ab an den Strand 🏖
Und es wurde wieder einmal ein sehr schöner und entspannter Overnighter 👍🙂
Meine Anhänger Packgurte mit Klemmschloss durften sich ein weiteres Mal als Hm "Not"Aufhängung bewähren...........
Outdoor Svener zeigt bestimmt auch noch ein paar von seinen Bildern..........
Gruß von der Ostsee
-
wuppitom Das aufgerollte Tarp sieht auf dem zweiten Bild oben so super dünn aus. Wie kriegst du das hin?
-
Ich schätze mal, das ist gar nicht aufgerollt, sondern steckt in einem Tarp-Sleeve.
-
Moin,
das 12ft Hennessy Hex Tarp wird erst aufgerollt und steckt dann noch in den Hennessy SnakeSkins...........🙂
Gruß von der Ostsee
-
War wieder ein Schönes Wochenende
-
Viel zu straff aufgespannt.
vollkommen Korrekt.

Die Wahl bei dem Geländer war nur straff spannen, Oder A. am Boden.
Mein Kumpel hat sein Sitzkissen untergelegt, um den UQ zu schonen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!