Hab gerade genuudelt
Die Idee ein Treffen in Darmstadt zu machen finde ich klasse! Da hätte ich keinen Umweg nach Frankfurt sondern könnte direkt nach der Arbeit kommen
Bei mir gehts am besten montags, evtl auch mal mittwochs.
Hab gerade genuudelt
Die Idee ein Treffen in Darmstadt zu machen finde ich klasse! Da hätte ich keinen Umweg nach Frankfurt sondern könnte direkt nach der Arbeit kommen
Bei mir gehts am besten montags, evtl auch mal mittwochs.
Montag der 13.2. würde bei uns 3 passen, sollen wir das festhalten?
Ourrewaeller kommst du auch am 13.2. ?
Bzgl. 13.2.:
Wenn wir jetzt DA Überschuss haben, hätte ich gesagt, dass dann die DA Fraktion nen Vorschlag macht, wo...
Gerne bahnhofsnah, Innenstadt ist auch gut o.ä. (nehm dann in der S-Bahn mein Rad mit) - nur anderes Ende der Stadt wäre ein bisschen doof.
Ich habe seit dem Wochenende - Treffen im Soonwald geschwollene Zehen - werde gleich mal versuchen, ob ich wenigstens einkaufen kann. Es ist zwar etwas besser geworden - aber gut ist anders.
Wow, coole Sache...
http://outdoorfriends.net/inde…soonwald-bcp-treffen-2023
Bzgl. 13.2.:
Wenn wir jetzt DA Überschuss haben, hätte ich gesagt, dass dann die DA Fraktion nen Vorschlag macht, wo...
Gerne bahnhofsnah, Innenstadt ist auch gut o.ä. (nehm dann in der S-Bahn mein Rad mit) - nur anderes Ende der Stadt wäre ein bisschen doof.
Was haltet ihr vom Vapiano am Bahnhof? Muss man nicht reservieren, eine Pizza essen und in Ruhe sitzen bleiben?
Der 13.02. passt bei mir. Als Alternative schlage ich das Braustübl vor, hier gibt es hier auch Vegetarisches und sogar ein veganes Gericht. Ich bin nicht so sehr der "Ketten"-Esser. Hier ist der Link zur Braustüb'l Homepage mit Speisekarte.
Namenloser - ja war toll - normalerweise mache ich ja mehr Fotos - aber die Akkus waren auch schlecht drauf.
Der 13.02. passt bei mir. Als Alternative schlage ich das Braustübl vor, hier gibt es hier auch Vegetarisches und sogar ein veganes Gericht. Ich bin nicht so sehr der "Ketten"-Esser. Hier ist der Link zur Braustüb'l Homepage mit Speisekarte.
Klingt super
Moin,
Soll ich dann mal einen Tisch 4-er Tisch im Braustüb'l am 13. Februar ab 18:30 bestellen?
Teilnehmer:
Viele Grüße aus dem Odenwald
Reinhard
Kann noch jemand schon ab 18 Uhr? Sonst muss ich etwas Zeit tot schlagen
Moin,
Reservierungsanfrage ab 18:00 am 13. Februar ist auf den Namen "Reinhard Springer" abgeschickt. Falls sie nicht bestätigt wird, melde ich mich noch.
Reinhard
PS: Reservierung ist bestätigt.
Diesmal muss ich leider absagen. Dachte dieses Corona Thema wäre langsam durch und dann...Bam...
Euch viel Spaß
irgendwie habe ich gar nichts davon mitbekommen... Hmmm,
ich kanns immer nur sagen...
it depends on the schedule ...
Black-Bread : Ein Stuhl ist frei geworden. Termin: 13.02. im Braustüb'l gegenüber dem Darmstädter Hautbahnhof (s.o.)
Reinhard
Es tut mir sehr leid aber ich muss auch absagen… Ich werde morgen Abend in der Familie gebraucht. Falls ihr überlegt, den Termin zu verlegen: grundsätzlich passt bei mir montags gut, allerdings sehen die nächsten zwei Wochen nicht besser aus…
Also ich kann morgen. Schade, dass Flip und Traian nicht dabei sein können.
Ourrewaeller und Black-Bread: Seid ihr dabei?
Könnten auch verlegen... aber ich würde kommen (auf 18:30 Uhr), selbst wenn man nur zu zweit ist!
Ich bin dann mal um 18:00 da, damit die Reservierung nicht verfällt.
Reinhard
Also ich kann morgen. Schade, dass Flip und Traian nicht dabei sein können.
Ourrewaeller und Black-Bread: Seid ihr dabei?
Könnten auch verlegen... aber ich würde kommen (auf 18:30 Uhr), selbst wenn man nur zu zweit ist!
negativ... bin noch am arbeiten ...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!