Hallo alle miteinander. Ich bin noch recht neu in dem Hängemattenthema, aber seit Kindesbeinen begeiseterter Wanderer, Bergsteiger und Outdoorfreund. Im echten Leben bin ich Student im nicht ganz so Naturreichen Ruhrgebiet.
Hallo aus dem Harz
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Aus Essen. Schön!
Tach auch und viel Spaß hier

Zu dem Nickname fällt mir jetzt nichts doofes ein. Aber wird schon richtig sein

-
Angeber! Von wegen Alle!

Willkommen an Bord!
-
Moin....................und herzlich willkommen im Forum
-
Moin und herzlich willkommen. Klingt für mich nach einer Anmeldung zum nächsten Harz Häng. Uns als gebürtiger Harzer bleibt dir ja auch nicht viel anderes übrig, als am Wandern gefallen zu finden:)
Das mit dem Ruhrgebiet hatte ich mir auch so vorgestellt, aber je nachdem wo du da bist, fahr mal nach Essen Kupferdreh an den Baldeneysee u.U. Ratz fatz stehst du mitten im Wald und 100m weiter laufen die Hühner frei über die Strasse. Wirklich schön dort
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Glück auf! Und Willkommen!
-
Willkommen im Forum
-
Bei dem Nickname in Kombination mit dem geplanten Thailand Urlaub kommt man natürlich etwas ins Grübeln 🤷🙈
Nichts desto trotz: herzlich willkommen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!