Hey Leute 👋
Wie sieht es eigentlich mit Treffen in Österreich aus?
Gibt es da welche?
Lg Tom
Hey Leute 👋
Wie sieht es eigentlich mit Treffen in Österreich aus?
Gibt es da welche?
Lg Tom
Bisher noch nicht. Prima, daß Du die Initiative ergriffen hast! ![]()
Ich nehme an, dass du schon mal auf der Mitgliederkarte geschaut hast, wer in Österreich wohnt, oder?
Servus,
sind nicht viele, aber es gibt sie... 😃
Grüße
Andy
Ich nehme an, dass du schon mal auf der Mitgliederkarte geschaut hast, wer in Österreich wohnt, oder?
Jup hab scho geschaut 👍 viele gibt es nicht in Österreich aber villeicht gibt es ja trotzdem irgend ein Treffen oder so 😁
Moin,
wenn sich nichts ergibt................du bist sehr gerne zum nächsten Treffen im Echten Norden eingeladen ![]()
Gruß von der Ostsee
Austrian_Outdoor_Man , dann lass uns doch einfach mal ein bisschen überlegen, was sich auf die Beine stellen lässt... Interesse ist jedenfalls vorhanden... 😃
Wenn bei denen nur die Gipfelkreuze nicht so weit auseinander stünden... ![]()
Moin,
wenn sich nichts ergibt................du bist sehr gerne zum nächsten Treffen im Echten Norden eingeladen
Gruß von der Ostsee
Danke 👍😁 wenns nicht so weit weck wäre, wäre ich gleich dabei 👍
Austrian_Outdoor_Man , dann lass uns doch einfach mal ein bisschen überlegen, was sich auf die Beine stellen lässt... Interesse ist jedenfalls vorhanden...
Sehr gute idee ich würd echt gerne was machen 👍
[…]
Hört sich gut an. Vielleicht meldet sich ja noch jemand?
Ich meld mich dann mal per PN.
Grüße
Andy
Ich bin jetzt mit einigen Leuten in Kontakt und sobald sich was ergibt werde ich es euch hier wissen lassen 👍
Lg Tom
Sewas. Also wenns nedda so weit hinter da Grenzn is, wär i ah dabei.
I woa scho oft bei eich im Urlaub un es gfoid ma ua wöd.
Würd mi echt gfrein!
Also bis dann griaße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!