Blätter-Buttons
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Als ich im Dashboard nur die Überschrift las dachte ich im ersten Moment, Du hättest irgendein denglisches DIY Projekt am Start. Blätterfömige Knöpfe für xyz.

Mein Gehirn hat anscheinend bereits eine Art Hängematten-Metamorphose durchgemacht.

-
MrHydeAndMe Ich bekomme die nicht rein, ohne mich mit den System-Templates anzulegen... Das ist weit jenseits von dem, was ich guten Gewissens an Änderungen an der Forensoftware machen kann.
-
Moin MrHydeAndMe ,
Das Herzchen gab es für das tolle Hängematten Foto im Hintergrund

Gruß von der Ostsee
-
Moin MrHydeAndMe ,
Das Herzchen gab es für das tolle Hängematten Foto im Hintergrund

Gruß von der Ostsee
Ich wusste, Dir würde das Herz aufgehen, Hase

-
MrHydeAndMe Ich bekomme die nicht rein, ohne mich mit den System-Templates anzulegen... Das ist weit jenseits von dem, was ich guten Gewissens an Änderungen an der Forensoftware machen kann.
Ich kenne jetzt die Forensoftware nicht, aber im Template müsste eigentlich nur irgendwo ein Hook sein, der die Seitenzahl abfragt und in einem bestimmten Format anzeigt. Der sollte einfach hoch-kopierbar sein. Aber klar, das wäre eine Änderung, die nach einem Update u.U. wieder anstehen könnte. Müsste man mal testen, ob es noch CSS-Probleme git.
-
bowrilla Das Forum verwendet spezielle PHP-Klassen mit einer eigenen Templating-Engine. Um sowas zu ändern, müsste ich das Template inklusive Klasse komplett kopieren, anpassen und pflegen, dann könnte ich es über die Style-Templates wieder einbinden. Dazu fehlt mir aber das wissen und die Zeit.
-
Sitze gerade am Win-PC und sehe, dass die "Blätter-Buttons" hier sowohl unten als auch oben zu sehen sind.
Ist das ggf. auch wieder ein Thema der Auflösung?
-
Ist das ggf. auch wieder ein Thema der Auflösung?
Gut möglich. Ich sehe das Desktop-Layout eher selten, wenn ich nicht gezielt nach etwas schaue.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!