11' oder 12' und brauche ich ein neues Tarp?

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Wenn man hier so liest macht es einen einfach nur traurig;(.

Diskussionen unter erregten Gemütern per Text, Forum, SMS etc. gehen meist schief. Die Emotionen des anderen lassen sich an der Körpersprache nicht ablesen, und jeder hat zu viel Zeit über sein geschriebenes nachzudenken und möglichst treffsicher umzugestalten.

Das letzte mal hat es den Bernd getroffen, nun wahrscheinlich Kubi. Ich finde das sehr sehr schade und es spiegelt eigentlich nicht den Umgangston in diesem Forum wieder.

...und was erst Sancho2412 denken wird, der einfach nur ein Tarp kaufen wollte:huh:

• Ich nehme den Ursprungsfaden mal wieder auf:

Ich habe das 12" Onewind Tarp und inzwischen auch eine 12" Onewind Zipper Hängematte. Ich bin 180cm groß und wiege ca. 82 kg (also eher schlank 8) ).

Die Kombi passt sehr gut zusammen und ich liege in der 12" noch einen Tick besser als in der 11" (die passt natürlich auch zum 12" Tarp). Meine Freundin mit 168 cm hat inzwischen die 11" Onewind Zipper HM schätzen gelernt, sie kommt von einer Amazonas Thermo Traveller mit 270 cm (9").

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!