Mit dem Neuzugang ein bisschen abhängen... ☺️
Mit dem Baby in der Hängematte
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
masked87 es ist gut die Kinder früh an HM zu gewöhnen....
Ich erinnere mich an echinotrix , der seine Kinder ziemlich gleich nach der Geburt/Krankenhaus in die Hängematte gelegt hat.
Am besten ein weiches Schaffell drunter, dann hat es dein Kind gleich kuschelig. Die HM hat ein leichtes, beruhigendes Schaukeln und das Kind kann nicht rausfallen. Besser als jedes Bett....
-
Mit dem Sohnemann ein wenig abgehangen...
masked87 es ist gut die Kinder früh an HM zu gewöhnen....
Ich erinnere mich an echinotrix , der seine Kinder ziemlich gleich nach der Geburt/Krankenhaus in die Hängematte gelegt hat.
Am besten ein weiches Schaffell drunter, dann hat es dein Kind gleich kuschelig. Die HM hat ein leichtes, beruhigendes Schaukeln und das Kind kann nicht rausfallen. Besser als jedes Bett....
Jopp das stimmt aber i Moment schlaft er sowieso nur... ein richtiger Glücksgriff diesmal
Einstweilen würd er denk ich auch noch in den Stuff Sack an die Ridge Line passen aber das ändert sich sicherlich noch
Wären da nicht die mittlerweile doch sehr arg herbstlichen Temperaturen Nachts und die Sache mit dem Stillen würd ich ihn vielleicht sogar mal bei mir in der Hängematte einquartieren... Aber ich überleg schon wo im Haus die Hängematte hinpassen würde 
-
Nachdem die HM im Moment nicht viel grösser als ein Stuffsack sein müsste, kannst du sie unter praktisch jeden Tisch hängen
.Hast du sowas wie eine Gepäckhängematte? Ansonsten kannst du auch eine Tischdecke nehmen und an beiden Enden zusammenbinden, so dass die passende Grösse von HM entsteht.
Du könntest die "HM" z.B. zwischen 2 Stühle/Stuhllehnen hängen, wenn du die Sitzflächen nach außen drehst und was Schweres wie Bücher drauf legst.
-
Nachdem die HM im Moment nicht viel grösser als ein Stuffsack sein müsste, kannst du sie unter praktisch jeden Tisch hängen
.Hast du sowas wie eine Gepäckhängematte? Ansonsten kannst du auch eine Tischdecke nehmen und an beiden Enden zusammenbinden, so dass die passende Grösse von HM entsteht.
Du könntest die "HM" z.B. zwischen 2 Stühle/Stuhllehnen hängen, wenn du die Sitzflächen nach außen drehst und was Schweres wie Bücher drauf legst.
ich hab weder Tischdecke noch Gearhammock und wenn dann will ich ja mit dazu in die Hängematte i kann bei soviel Gemütlichkeit ja nicht tatenlos zuschauen.

-
- Offizieller Beitrag
Was? Du hast keine Tischdecke?
Leute gibt's! 
Aber ich kann Dich verstehen. Wenn nur das Baby schaukeln darf, wird man selbst schnell neidisch. Dann doch lieber eine richtige (große) Hängematte, in die Papa und Baby reinpassen. Optional auch noch die Mama.

-
- Offizieller Beitrag
-
Was? Du hast keine Tischdecke?
Leute gibt's! 
Aber ich kann Dich verstehen. Wenn nur das Baby schaukeln darf, wird man selbst schnell neidisch. Dann doch lieber eine richtige (große) Hängematte, in die Papa und Baby reinpassen. Optional auch noch die Mama.

Naja fast keine... Hängematten sind ja auch nur Tischdecken die gerafft wurden 🤷🏻♂️
-
Wenn ich es mir genau überlege sind Tragetücher für Babys eigentlich auch nur Hängematten, die vertikal festgebunden sind.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!