Jörg's Knotenkunde
Mit Realnames wäre ich hier vorsichtig, es sei denn, der Ersteller ist damit einverstanden. Ich habe dafür am Anfang einen über den Deckel bekommen ![]()
Jörg's Knotenkunde
Mit Realnames wäre ich hier vorsichtig, es sei denn, der Ersteller ist damit einverstanden. Ich habe dafür am Anfang einen über den Deckel bekommen ![]()
Mit Realnames wäre ich hier vorsichtig, es sei denn, der Ersteller ist damit einverstanden. Ich habe dafür am Anfang einen über den Deckel bekommen
Wer sich hier mit seinem richtigen Namen vorstellt, wird wohl nichts dagegen haben![]()
Danke Sherlock.
Jederzeit, Watson![]()
P.S Sind das Palsteks oder welche Knoten hast Du gebunden?
Die Knoten sind der Blake-Knoten. Kenne den schon seit Ewigkeiten aber musste erst mal raus finden wie der heißt.
Knotenkunde können wir auf dem Wintertreffen gerne machen ![]()
Von Onewind gibts jetzt auch ein fertiges Produkt:
https://www.onewindoutdoors.com/products/phone-holderWobei ich es wieder nervig finde an meinem Handy (oder Hülle) dauerhaft so einen Magnetring dran zu haben. Da würde ich mir wenn dann eine zusätzliche Hülle mit dem Ring dran besorgen, die ich nur in der Hängematte nutze.
Wobei aber der Magnetring bei den aktuellen iPhones schon im Handy drin ist.
Dh es funktioniert einfach so.
Onewind hat eine günstige Halterung für die Ridgeline Im Angebot mit Versand&Steuern so ca 20 Euro.
Gibt immer Aktionen. Bestelle sehr viel direkt über Onewind ,kommt alles sicher verpackt und relativ schnell an, glaube knappe 5 bis 7 Tage oder 9, weiß es grade nicht.
2 Magnetkleber sind dabei , 2 Prusikknots und die Halterung , habs die Tage in Hängematte getestet, bin zufrieden . Der Magbetvist ist sehr stark . Es lässt sich jeder Winkel einstellen . Bin damit zufrieden, zudem günstig ,sehr leicht ,da aus Stoff mini Packmaß
Interessant, hast du die Halterung schon mal an der HM ausprobiert?
Interessant, hast du die Halterung schon mal an der HM ausprobiert?
Ja . Winkel so wie du magst verstellbar . Hab 2 Filme auf mein Handy damit in der Haven Tent XL geschaut . Die Prusikknots waren für die Haven Ridgeline zu klein , da die Ridgeline der Haventent flach und breit ist , ging aber trotzdem. Ansonsten hab ich eh immer längere Prusikknots dabei. Bei einer normalen Ridgeline wird es 100 Prozent passen .Verstellbedienung ist auch ok . Ich hatte perfekten Winkel eingestellt und konnte super drauf schauen . Der Magnet ist so stark das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mein 11 Zoll Tablet ebenso gehalten wird ,das konnte ich nicht testen ,hatte das Tablet nicht mit . Definitiv eine Empfehlung .
Ich hab eine extra Hülle wo das Magnet fest drangeklebt ist , welches ich dann nur für die Hängematte verwende, wenn ich Filme schauen möchte .
Im Angebot glaube meistens um die 15.99Euro dann noch zusätzlich Tax/Versand . Glaube so um die 20 Euro dann . Preis Leistungsverhältnis 1a . Amazon hat die Halterung nicht .
Hier https://www.onewindoutdoors.com/de-de/products/phone-holder mal der Direkt link mit vielen Produktbildern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!