Frage zu Festigkeit der Stoffe im Vergleich

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • N

Ein weiteres Problem was ich damit hatte war, dass ich mit den Fingernägeln an den Ripstop Fäden Hängengeblieben bin und unglücklich einen Faden gezogen habe.

Ist euch das auch schonmal passiert?

Nein. Das habe ich eher mit meinen rauhen Fingern beim Hexon Wide 1.7 oz von Dutch, das ich da an sehr dünnen Fäden haengen bleibe. Sind aber nicht die Ripstop, sondern die dazwischen.

• Bedava 6. August 2021 um 01:25

Hat den Titel des Themas von „Frage zu Festigkeit der Stoffe im Vergleich“ zu „....“ geändert.
  • Seh ich anders. Wenn die Moderation ihm für nullkommagarnix einen drauf gibt, hat er alles Recht hier keinen Beitrag zu leisten. Frag doch @Bernd Odenwald um Rat. Aber halt Dich an die AGB;)

Offline ist am schönsten!

• Offizieller Beitrag

Ich möchte euch alle bitten, uns etwas Zeit zu geben, die Angelegenheit zu klären. Um nicht noch mehr Unruhe ins Forum zu bringen besprechen wir uns gerade, und da wir alle Jobs haben, dauert das etwas.

• DL1JPH 6. August 2021 um 11:02

Hat den Titel des Themas von „....“ zu „Frage zu Festigkeit der Stoffe im Vergleich“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Nochmal von mir die Bitte: Gebt uns etwas Zeit, uns abzusprechen. Wir haben alle Vollzeit-Jobs. Wie ich auch schon in den Nutzungsbedingungen geschrieben habe, werde ich nie im öffentlichen Bereich etwas zu derartigen Diskussionen schreiben, bevor ich nicht mit allen Beteiligten gesprochen habe. Solange noch kein Konsens besteht,gibt es auch keine weiteren Stellungnahmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!