Mengerschied und Biker...

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Wir haben mittlerweile schon den 10ten September und Mengerschied kommt näher in grossen Schritten.

Der Feiertag ist der Donnerstag, Springertag ist der Freitag. Aber ebenso Mittwoch und Montag.

Ich gedenke den Mittwoch auch frei zu nehmen. Von Düsseldorf aus bin ich mittags schon dort und kann etwas touren.

Übernachten egal wo und wie, dafür am Donnerstag wieder eine Tour mit Endziel Treffpunkt mit allen anderen.

Lange Rede kurzer Sinn. Frage: Ist da noch ein Biker der mit dem Moped anreist und die Gegend erkunden möchte?

Ich selber war schon 5 oder 6 mal in der Ecke, bzw zwischen Simmern und Nohfelden und südlich von Nohfelden in dem Nationalpark...

Trotzdem immer wieder schön, und was ist noch schöner als dass man das Treffen mit einer lockeren Tour kombinieren könnte.

Naaaa?

... follow the white rabbit ...

Einmal editiert, zuletzt von NumLock (10. September 2020 um 17:55)

• Ich habe lange überlegt - aber es spricht leider einiges dagegen.

Ich kann erst am Donnerstag abfahren und müsste die ca 600 km dann in einem Stück über AB abfahren. Das ist kein Spass. Wenn ich es in 2 Tagen mache bleibt nur eine Nacht in Mengerschied.

Außerdem will ich mehr als nur das Nötigste mitnehmen.

Schade - vom Mopedtyp wären wir kompatibel.

Reisender mit Hang zum Hängen

:!:"Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur verschiedene Sorten gutes Wetter" - (John Ruskin) :!:

• Hängerschied. 8o

Und es sind noch 3 Wochen.

Bitte nicht vor Donnerstag, vor der Orga Crew auf dem Platz sein.

Wir haben erst ab Donnerstag gebucht.

• Du bekommst Anfang der Woche schon alle Infos.

Ich mach jetzt seit ca 10 Jahren solche kleinen Forentreffen, FB Gruppentreffen oder Geo Events.

Frag nicht was ich da schon alles erlebt habe.

Daher sag ichs lieber einmal mehr dazu, als hinterher mich zu ärgern, ach hättste doch was gesacht. 8o

• Bernd Odenwald 10. September 2020 um 19:55

Hat den Titel des Themas von „Menderschied und Biker...“ zu „Mengerschied und Biker...“ geändert.
  • Oh Genf. War ich im Juni aufm Weg zur Grande Route. Und auf dem Rückweg durch den Vercors hat ein BMW Fahrer in der gleichen Parkbucht wo ich stand halt gemacht auch zum fotografieren. Wir kamen ins Gespräch er fragte mich wo ich überall war und ich ihn. Und dann fragte ich ihn wo er wohnt. Und er meinte Genf.

Wenn du das bist, dann brech ich ab...

(ich war der mit der silbernen Gsx am Combe Laval)

... follow the white rabbit ...

• Ja, dass wäre ein Wahnsinnszufall gewesen, aber nein, das war ich nicht - ich fahre keine BMW, sondern eine Kronreif & Trunkenpolz aus Mattighofen oder eine Hoarli, je nach Laune und Mitfahrer. Aber ich freue mich schon, mit Dir Moped & Hängematten spezifisch zu unterhalten.

Reisender mit Hang zum Hängen

:!:"Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur verschiedene Sorten gutes Wetter" - (John Ruskin) :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!