Vom Bett in die Hängematte

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.

• Es ist vollbracht.

Nach doppeltem Bohren, beim ersten Mal waren die Bohrungen zu klein für die Dübel, habe ich gerade meine Hängematte in der Wohnung aufgehangen und verbringe heute die erste Nacht darin.

Ich verwende die LaSiesta Casa Mount Multi Surface Hammock Holder (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07MPF…g?ie=UTF8&psc=1)

Die „Hammock Holder“ sind auf 1,80 m Höhe angebracht. Die Seile von Aufhängung zu Hängematte sind erstmal auf 73 cm eingestellt. (So berechnet mit dem Ultimate Hang Hammock Calculator bei Hängematte 3,20 m und Entfernung Aufhängungen 4,05 m).

Schreibe dies aus meiner Hängematte und bisher hält sie. Drückt mir die Daumen das dies so bleibt 😄

Freue mich auf meine erste Nacht, viele weitere Nächte und viel Testen.

👻

• Sieht toll aus und die Wandfarbe passt zur Hängematte 👍

🤔 sieht fasst aus wie bei mir!

Nur dass mein Raum deutlich kleiner und die Matten deutlich tiefer hängen, damit die Tochter auch einfach rein und raus kann!

Mit Hängematte ist es auch nicht schlimm, wenn der Parkett noch nicht drin ist 😂

🤔 Welche Hängematte gehört wohl der Tochter?

... bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.  (Arthur Schopenhauer)
    oder mit anderen Worten:

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. (2004 - Die Ärzte)

• Kleines Update zur Situation:

Das wichtigste zuerst:

- Hängematte hält 🤙🏻

Zum Schlafen:

- ich fühle mich nach einer Nacht in der Hängematte deutlich erholter als im Bett, selbst wenn ich weniger Stunden als im Bett schlafe 😴

Fazit:

- bleibe wohl erstmal in der Hängematte 👻

Update 2.0:

- vor allem da ich meine Bettdecke gerade zu einem Underquilt umfunktioniert habe

Bin gespannt auf die erste Nacht heute 💤

👻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!