Auf dem Oder-Neiße-Radweg zur Ostsee

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ein sehr netter Reisebereicht - ich habe ihn mit viel Vergnügen gelesen (keine Schadenfreude, wohl bemerkt...)

- ich dachte, Mücken schlafen morgens länger - man lernt nie aus ^^

- es ist gut, ab und zu von vergessenen Baumgurten zu lesen, das weckt die anderen wieder auf.

- ein Kinderspielplatz nach Micky Jackson benannt :/

Macht Lust, die Tour nachzufahren - wenn da nicht die Mücken wären :D

Reisender mit Hang zum Hängen

:!:"Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur verschiedene Sorten gutes Wetter" - (John Ruskin) :!:

• Ein homöopathisches Mittelchen gibt es auch, welches man 4-5 Tage vor der Abreise regelmäßig einnehmen soll, es soll den menschlichen Körpergeruch für die Kleinvampire verändern. Ich habe leider diese 4-5 Tage nie durchgehalten, es 3x täglich zu nehmen, so dass ich schon deshalb mindere Erfolge damit hatte.

Die Hippie-Singles auf Kreta haben sich früher mit zerstampftem Knoblauch eingerieben. Ich lasse dem Kopfkino der Folgesituationen hiermit freien Lauf :/:P

Was war denn das omöopathisches Mittelchen? Der Knoblauch oder etwa Schwarzkümmelöl?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!