Grüße aus der Lüneburger Heide

  • Hallo, liebe Hängemattenfreunde.

    Ich bin hier gelandet, da ich bei meinem letzten Kurztrip mit meiner Freundin durch die Wälder an eine bequeme Hängematte zum Ausruhen für ein paar Stunden gedacht habe.


    Zum Glück habe ich mir nicht einfach irgendeine bestellt, sondern bin auf diese tolle Forum gestoßen.


    Ich bin auch der Suche nach einer Hängematte auf welcher man ein paar Stunden alleine oder auch mal zu zwei liegen kann.

    Das Gewicht und Packmaß ist mir nicht so wichtig. Muss auch nicht regenfest oder so sein.

    Ich bin 167cm groß und 75Kg schwer.

    Ausgeben wollte ich bis 100 Euro.

    Im Moment denke ich an eine Ticket to the Moon oder eine mexikanische Hängematte.

    Edited once, last by Nilo ().

  • Hallo Nilo,

    <3lich willkommen im Hängemattenforum.

    Hier liegst Du richtig.


    Bei Ticket to the Moon kann ich proaktiv helfen, da hier eine sehr gute Zusammenarbeit besteht.

    Wenn Du mal eine Hängematte oder Tarp testen willst, sag bescheid.

    Schreib mich via PN an.


    Viele Grüße

    Bernd

  • Vielen Dank für die Aufnahme.


    Am liebsten würde ich beide nehmen. Wäre halt schade wenn dann eine nur rumliegt.

  • Du wirst feststellen, dass es sowas wie eine "Ideallösung" nicht gibt... Aber mit der Zeit sammelt man gute Lösungen für verschiedene Situationen :)


    Willkommen im Forum.

    oder : man sammelt verschiedene Situationen um sich gute Lösungen anschaffen zu "müssen"

    Moin!

  • Willkommen im Forum!
    Ich würde Dir eine Mexi 2 oder Mexi 3 empfehlen.

    Grundsätzlich liegt man in mexikanischen Hängematten etwas diagonal, daher die Größenunterschiede. Bei 167cm Größe reicht eineMexi 2 dafür aus. Wenn Ihr oft zu zweit liegt, ist eine Mexi 3 vielleicht etwas komfortabler.

    https://www.alasiesta.com/Haengematte-Mexi-2.html für 75 € inkl. Versand

    https://www.alasiesta.com/Haengematte-Mexi-3.html für 95 € inkl. Versand

    ... oder Du kommst zum Treffen nach Mecklenburg, ab 5.6. kann ich sie mitbringen, vorführen und Du kannst aussuchen.


    Heute sind neue Hängematten aus Mexiko gekommen, es sind alle Farbkombinationen, die wir anbieten, wieder lieferbar.

    Ute aus HWI: Expertin für teilstationäre mexikanische Mayahängematten und stationäre Tuch-Hängematten.

    Mehr dazu: Hängematten von Alasiesta.com

    Edited once, last by alasiesta ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!