Moin, ich Barbara, bin 60 Jahre und habe die Hängematte für mich entdeckt. Ich habe vor mit meinem Hund Labbimix eine Trekkingtour in Rheinland-Pfalz zu machen und in der Hängematte zu übernachten. Eine Probenacht mit Hängematte und Hund begann katastrophal bis ich das Tarp bis auf die Erde runterzog, sodass der Hund zu Ruhe kam. Ich werde mir ein Moskitonetz mit Zeltboden nähen in der Meine Hängematte und der Hund Platz finden. Mal schauen ob mein Plan aufgeht. Nun werde ich im Forum nach DIY Tipps stöbern. Barbara
Moin aus Hamburg
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Barbara und herzlich willkommen!
Kennst Du das Hundezelt von Dutchwaregear schon? Vielleicht wäre das was für Dich.
-
Nein, das kannte ich nicht. Scheint aber auch eine gute Idee zu sein. Ich wollte mir ein Birdsnest von Dutchwear nach bauen. Wenn ich es bestelle , kommt es wahrscheinlich erst in 3-4 Wochen anund dann ist's zu spät. Das Puptent mit den geschlossenen Seiten und dann noch die Abschirmung durch das Tarp, könnte meinem Hund tatsächlich helfen.
-
- Offizieller Beitrag
Eine Motte im Forum

Willkommen

-
Na, dann gebt gut acht

-
Hei, willkommen hier!
Gottseidank ist unsere Ausrüstung aus Kunstfaser, das mögen die Motten nicht!
Aber ich hoffe DU wirst hier Gefallen finden!Ein Hundzelt! An sowas hätte ich nicht gedacht! Aber schweineteuer! Lieber Selbermachen, wenn du gerne nähst!
Was hast du denn für einen Hund? Willst du mal ein Foto hochladen?
Liebe Grüße!
-
Coole Sache, das klingt nach einer interessanten Tour!
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen im Forum!
Im deutschen Forum wurde das Thema Hund und bzw. in der Hängematte noch nicht häufig diskutiert. Im amerikanischen Forum aber sehr oft. Dort findest du sicherlich die richtige Lösung für deinen Hund. Ansonsten kannst du auch gerne einen Thread zu diesem Thema aufmachen. Zumindest von meinen Kunden haben mir einige erzählt, dass sie mit Hund hängen.
-
Motte und ich beim Baumeltraining
-
Er sieht noch nicht ganz begeistert davon aus...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!