selbst wenn ich den Blocker ausschalte passiert nichts.
Gemeinsam abhängen trotz Coronavirus? Na Klar!
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
bin drin das brauchte Zeit
-
- Offizieller Beitrag
Versuch mal, das ganze in Chromes "Inkognito-Modus" aufzurufen. Wenn es dann immernoch nicht geht, tippe ich auf irgend ein Problem in der Netzwerkkommunikation. Wie gesagt, es kann eine Firewall oder ähnliches sein.
Edit: Um so besser
. Ja, das ist ein ziemliches Bündel an Code, was da ausgeliefert werden muss. Je nach Verbindung kann das etwas dauern. -
Ich habe dich drin gesehen, Fenris77. Aber ich gehe jetzt dennoch ins Bett...

-
hat geklappt ich kann dich aufnehmen kannst mich hören?
-
Ich bin jetzt gerade am Handy drin und kann euch hören. Ich frage mich jetzt bloss, ob ich da ohne Headset auch sprechen könnte... und wo ich dazu wohl drücken müsste?
-
- Offizieller Beitrag
Waldläufer70 Der Web-Client ist auf dem Handy leider nicht wirklich gut zu benutzen... Ich würde da definitiv zu den jeweiligen Apps raten. Die funktionieren ziemlich gut, damit war ich vorhin auch verbunden.
-
- Offizieller Beitrag
An der Stelle nochmal Danke an die Teilnehmer der spontanen Runde gestern Abend. Ich fand es nett.
Da ich mehrfach gefragt wurde, ob das Laberfeuer permanent online ist, nochmal zur Klarstellung: Der Aufwand, das Teil hoch und runter zu fahren wäre gemessen am Ressourcenbedarf absolut Unsinn. Der Server läuft also immer und darf gerne benutzt werden.
-
Ja ist nee echt schöne Sache und man kann sich schnell mal austauschen ohne wund Finger vom schreiben zu bekommen.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!