A la Siesta e.K.: Hängematten ausprobieren in Wismar

  • Liebe Forumsmitglieder, wir haben eine Renovierungsphase hinter uns. Danach haben wir in unserem winzigen Ladengeschäft in Wismar die Möglichkeit geschaffen - wie früher in unseren Berliner Geschäften - Mexikanische Mayahängematten und Tuchhängematten probe zu liegen!

    Ute aus HWI: Expertin für teilstationäre mexikanische Mayahängematten und stationäre Tuch-Hängematten.

    Mehr dazu: Hängematten von Alasiesta.com

  • Wenn (falls) ich mal nach Wismar komme, werde ich den Laden besuchen. Aber Vorsicht! Wenn ich einmal in einer Hängematte liege, bin ich nur schwer wieder rauszubekommen. Da helfen nur kaltes Wasser, Stockschläge oder das Lösen der Aufhängung. :)

    Omnia vincit lectulus pensilis. :saint:

  • ...... haben wir in unserem winzigen Ladengeschäft in Wismar die Möglichkeit geschaffen -........ - Mexikanische Mayahängematten und Tuchhängematten probe zu liegen!

    uh, kann man sich kaum vorstellen. Als ich das letzte mal bei euch im Laden war konnte man im stehen beide Beine anheben ohne umzufallen.^^ Aber das checken wir mal ab, im August bin ich wieder ne Weile in Wismar, dann schau ich mal rein.

    Mittagsfrost : ich empfehle vorher beim Nachbarn dort das vorzügliche Kellerbier zu probieren, dann kommst du gar nicht mehr aus der Matte.

    Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist Nachmittach.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!