bogus Ich habe kein Apple-Gerät, um nachzuschauen - kannst du einen Screenshot einfügen?
Hilfe zum Forum
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ich gehe zum zu zitierenden Beitrag, wähle die Textpassage aus, klicke in der erscheinenden Box "Zitat speichern / Zitat einfügen" auf "Zitat einfügen" und schon steht das Zitat im Eingabefeld meines neuen Beitrags.
(Nutze Mac OS Monterey, Safari 16.0)
Ahhhhh, das ist natürlich auch ein Weg. Habe es immer über "Zitat speichern" gemacht. Und wenn man dann unten rechts auf "Zitate" klickt, ging eine Liste auf, aus der man das gewünschte Zitat auswählen konnte. Das geht auch immer noch, nur bestätigen lässt es sich nicht mehr.
-
bogus Wenn du auf das "+" neben dem Zitat klickst, müsste es auch eingefügt werden. Allerdings fehlt da Tatsache der untere Teil vom Fenster. Mittagsfrost sieht's bei dir genauso aus?
Was du bogus auf jeden Fall versuchen kannst ist, den Browsercache komplett zu leeren. Manchmal ist das auch die Ursache für derartige Phänomene.
-
Danke, das Plus funktioniert, der Cachespeicher nicht. Aber wenn es so geht kann ich damit gut leben
-
Was du bogus auf jeden Fall versuchen kannst ist, den Browsercache komplett zu leeren. Manchmal ist das auch die Ursache für derartige Phänomene.
Danke, das Plus funktioniert, der Cachespeicher nicht. Aber wenn es so geht kann ich damit gut leben
Oben ein Test mit zwei Zitaten, unten der Screenshot dazu.
-
bogus Es ist schwer zu sagen, woran das liegen könnte... Dass einzige, was mir sonst einfällt, wäre eventuell die Konfiguration von deinem Browser oder ein Plugin. Es scheint ja kein generelles Problem mit Safari zu sein, auch wenn der für mangelnde Kompatibilität mit den Standards bekannt ist.
Mittagsfrost Danke für die Gegenprobe.
-
Es ist schwer zu sagen, woran das liegen könnte... Dass einzige, was mir sonst einfällt, wäre eventuell die Konfiguration von deinem Browser oder ein Plugin. Es scheint ja kein generelles Problem mit Safari zu sein, auch wenn der für mangelnde Kompatibilität mit den Standards bekannt ist.
Es hat ja sonst immer funktioniert und ist mir erst letztens aufgefallen. Aber wie gesagt...ich kann gut mit den anderen Möglichkeiten Leben.
Danke euch
-
Hat das einen Grund, das ich im Marktplatz keine Bilder sehen kann?
Es gibt das Vorschaubild das ich nicht vergrößern kann und im Beitrag sehe ich nur noch Text.
Muss der Nutzer nochmal extra im Beitrag ein Bild hochladen?
-
Muss der Nutzer nochmal extra im Beitrag ein Bild hochladen?
Ja. Das Bild, das Du siehst, nennt sich Vorschaubild (meine ich)
-
Hi,
wenn ich einen Link einfüge kann ich den Namen der angezeigt werden soll nicht mehr editieren, bzw gibt es nur ein Feld für den Link und das war es dann. Soll das so sein oder wie geht man damit um?

-
-
Ah, ok. Danke dir

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!