Anmeldung Hängemattenforum Frühsommertreffen 2020!

In einem der letzten großen Datenlecks waren wohl auch Accounts von Foren, in denen einige von euch Mitglied sind, enthalten. Das Hängemattenforum selbst ist nicht betroffen, jedoch solltet ihr gegebenenfalls eure Passwörter ändern und 2-Faktor-Authentfikation einschalten.

Fragen könnt ihr gerne in diesem Thread stellen. Dort findet ihr auch weiterführende Links.

  • SAVE THE DATE!


    Das Hängemattenforum.de Frühsommertreffen 2020 findet statt am:


    Donnerstag 30. April bis Montag 04. Mai 2020


    Ort: Mengerschied, Grillplatz am Lametbach


    Wer: Hängemattenforum.de Mitglieder, Interessierte aus Facebook Gruppen wie Hängematten Camping oder Bushcraft Trekking Gruppen, Mitglieder ausländischer Foren.


    Hier dürft ihr gern Werbung in internationalen Foren machen.


    Was kostets?


    Wie bisher ungefähr. Die Preise seitens der Gemeinde haben sich nicht verändert.

    Ich plane da lieber so, dass wir Holz und Gemeinschaftsessen damit finanzieren.


    Hier gehts zur Anmeldung: LINK



    Bitte tragt den Termin schonmal in euren Kalender, Dienstplan etc ein!
    Der Freitag 01. Mai ist ein bundesweiter FEIERTAG!

    Wer etwas Überstunden am Donnerstag abbauen kann oder am Montag Gleitzeit hat, der kann die vollen 5 Tage dabei sein.

    Gedacht ists aber so, dass am Donnerstag die Orga zuerst anreist und etwas Zeit für sich hat, ohne Teilnehmer gemütlich alles vorbereitet.

    Die kleinen Dinge, die Ihr nie wahrnehmt, weil sie schon immer da waren.

    Auch Teilnehmer mit weiter Anreise dürfen gerne am Donnerstag schon einchecken.

    Der Montag ist Abreise und Abbautag.

    Nach einem gemütlichen Frühstück werden die meisten sich ans Abbauen und Einpacken machen. Auch die Orga packt alles zusammen damit der Platz sauber übergeben werden kann.


    Ihr kennt den Platz MIT und OHNE Bäumen.

    Das ist sehr schade aber notwendig gewesen da der Kindergarten Mengerschied dort sehr oft Ausflüge hin macht und die Kinder gerne am Bach spielen oder auf der Wiese toben.

    • Da die alten Pappeln am Bach sehr morsch waren, musste hier aus Verkehrssicherungspflicht gehandelt werden. Bei Kindern will keiner die Garantie geben, dass diese Bäume nicht umfallen.

    ABER es gibt auch SCHÖNES!

    Der Platz ist trockener und heller!

    Es gibt doppelt so viele Parkplätze die dazu noch befestigt sind.



    Teilnehmerliste: (wird regelm. aktualisiert)


    Mittagsfrost


    DerHänger
    Grobinger
    Stefan Hauser
    Miki

    Nomad

    DL1JPH

    Treegirl

    Hesmon

    Captain Backpack

    Captains Crew

    Captains Crew


    Lustiges aus den Anmeldungen:

  • Ich bin auch auf jeden Fall wieder dabei ^^:thumbup::thumbup:


    Edit: Leider hat mein Vater gerade sein Geburtstagsgeschenk an diesem Wochenende eingelöst, sodass ich noch nicht sicher bin ob ich dabei sein kann. In jedem Fall aber nicht komplett :(.

  • Ich habe heute einen Anmelde Link hinzu gefügt.

    Bitte nutzt diese Funktion und erleichtert mir damit die Organisation.

    Wenn Fragen zur Anmeldung, dem Treffen etc bestehen, es gibt am Ende der Anmeldung ein Textfeld dafür.


    Wenn Du jemanden kennst, der zwar nicht im Forum ist, aber auch Interesse an Hängematten hat, dann sage ihm bescheid!


    TreeGirl Schreibst Du was im US Forum? Das dürften auch die restlichen Europäer lesen.


    Ich schreibe auch noch was zu Workshops und dem Gemeinschaftsessen.

  • Teilnehmerliste hinzu gefügt und Lustiges aus den Anmeldungen.


    Bitte füllt die Pflichtfelder korrekt aus.

    Gerade eine Telefonnummer für Rückfragen kann helfen,

    wenn jemand sich für Donnerstag Abend angemeldet hat und bis Freitag noch nicht da ist.

    Da rufe ich gern mal an, ob etwas passiert ist, alles in Ordnung ist oder ich irgendwie helfen kann.

  • am Freitag, 1. Mai muss ich leider arbeiten. Radrennen in Frankfurt. Es sei denn, wir verlieren den Vertrag, was relativ unwahrscheinlich ist.

    Schaaade....

    Geht doch bis Montag. Freitag gleich mit gepacktem Auto zum Radrennen, danach weiter zu uns, ist ja dann nicht mehr weit aus FFM.

    Samstag, Sonntag, Montag.

    Wo ist das Problem?

    Oder fährst Du selbst mit?

  • Hey Bernd

    Habe mich eigentlich gestern angemeldet und gleich bezahlt, stehe aber nicht auf der Liste.
    Ist

    Ich habe von Dir auch eine Zahlung an meinen Paypal Business Acount bekommen und nicht an den, der in der Anmeldung hinterlegt ist.

    Muss das steuerlich trennen.

    Denoch habe ich keine Anmeldung siehe oben.

    Ist ja nicht viel, keine Forsa Umfrage.
    Sei so lieb und trag das Wichtigste einfach nochmal ein und am Ende auf Absenden.

    Lieben Dank

  • Geht doch bis Montag. Freitag gleich mit gepacktem Auto zum Radrennen, danach weiter zu uns, ist ja dann nicht mehr weit aus FFM.

    Samstag, Sonntag, Montag.

    Wo ist das Problem?

    Oder fährst Du selbst mit?

    Ruhig mein Lieber....


    habs auf dem Schirm.... ist auch so geplant, nach Feierabend los zu düsen. Muss nur noch klären ob mit oder ohne Lütten/Großen.


    Dem zu folge auch entsprechend nur bis So oder doch bis Mo...


    Und ich muss bis dahin einneues Auto haben... wird schon...

  • Hi Bernd,

    finde keine Zahlungsinformationen mehr ?

    😬

    Auf Seite 25 der Anmeldung, nach dem Haftungsausschlussbachelorstudium.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!